Dienstag, 26. September 2017

Ich mach mal Pause ...

Hallo ihr Lieben,
 
und schon wieder ist sooo viel Zeit ins Land gegangen und hier gibt es nichts Neues zu sehen.
 
Es ist nicht so, dass ich gänzlich untätig bin, aber derzeit reicht die Zeit
nicht wirklich oft zum Basteln ... geschweige denn zum Bloggen.
 
Deshalb werde ich hier jetzt mal für längere Zeit eine Pause einlegen.
 
Da ich ja mich ja auch sehr gerne in unserem tollen Stempelhaus-Forum
engagiere, hoffe ich doch, dass ich viele von euch dort wieder sehe.
Schaut doch einfach mal vorbei. Wir sind soooo eine tolle Gruppe.
 
Ich möchte mich auf jeden Fall jetzt auch mal ganz ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare und euer tolles Feedback bedanken. Das ist wirklich Herzensnahrung.
 
Wir sehen uns ... bis dann ... bleib gesund und munter
eure Silvia

Kommentare:

  1. Silvia, schade ist es schon, aber manchmal ist es einfach so, daß man nicht dazu kommt und dann macht eine Pause mehr Sinn als sich zu zwingen.
    Wir zwei lesen uns ja im Stempelhaus oder per WA und ich hoffe, daß du irgendwann mal wieder etwas mehr Zeit für dich und dein Hobby finden wirst, denn deine Werke schaue ich mir immer wieder gerne an - die sind mit so viel Liebe und Herzblut gemacht! <3

    Ich drück dich!

    Alles Liebe,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich wirklich, dass ich jetzt auch im Stempelhaus bin und wir uns dort auf jeden Fall weiterhin lesen *mwah*.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Silvia! Das ist aber megaschade! Deine Werke sind immer so traumhaft schön und detailliert... da kann man ewig staunen und bewundern... fast wie bei Wimmelbildern... immer wieder entdeckt man ein kleines liebevolles Detail!
    Das mit dem Zeitfaktor kann ich aber sehr gut nachvollziehen... Dennoch, vielleicht ergibt sich´s ja zwischendurch mal und Du überrascht uns hier mit einem kleinen Einblick... Das ein oder andere Kärtchen hüpft ja immer wieder mal von Deinem Basteltisch... ;-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen