Dienstag, 24. Januar 2017

Eine Mords-Schweinerei

Also, ich hatte euch ja vorgewarnt ...
Dass ich derzeit diesen putzigen MFT-Stempelchen total verfallen bin, das hat mittlerweile wahrscheinlich jeder mitbekommen. Und diese süßen Ferkelchen schaue ich auch schon seit Wochen bzw. Monaten an. Aber irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass ich diese Motive eigentlich gar nicht so oft verwenden kann und mir deshalb die Anschaffung zu teuer ist.

Als ich dann neulich wieder auf jay jay's Blog war und sie sooo tolle ATC und etc. mit diesen Schweinen zeigte und ich mich dann bei uns im Stempelhaus noch für den Kartentausch zum Thema "Glücksbringer" angemeldet hatte ... da konnte ich doch glatt die Anschaffung rechtfertigen ... grins.

Tja, und wenn schon Sucht, dann gleich richtig - also wurde nochmals eine Shadow-Box gearbeitet und es kamen Schweine ohne Ende drauf. Na, das wenn mal kein Glück bringt ...



Wisst ihr was ... in das kleine fliegende Schweinchen habe ich mich tatsächlich verliebt. Jesses, das ist sooo putzig.

Ich hab sogar nochmals eine "schweinische" Karte fertiggestellt - die zeige ich euch in den nächsten Tagen noch.

Liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Ooh nee, ich habe mich eindeutig getäuscht!!! Es geht doch noch süßer! Ich fass es nicht! Was Du aber auch immer für irre Teile findest! Unglaublich!
    Die Schweinerei ist Dir absolut gelungen! Ich grinse gerade vor mich hin...
    Lieber Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Total putzig deine Shadow-Box-Karte liebe Silvia, toll was du mit den Schweinchen gezaubert hast!
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super, daß du dich doch dazu entschieden hast dir die Schweine zu kaufen - denn die sind bei dir in guten Händen. Deine Shadow Box damit ist der Wahnsinn - ich find die Schweine aber auch so genial - also wenn ich darf, dann wünsche ich mir zum Geburtstag - falls ich da eine Karte kriege - eine mit den Schweinen. *lach*

    Bis Korntal hast du mich wahrscheinlich so weit und ich muss mir auch endlich MFTs mit Stanze kaufen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut gelungene Schweinerei, die mit Sicherheit ganz viel Glück bringen wird!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Fliegeschwein ist auch mein Favorit aus dem Set :) Eine tolle Glückskarte ist das geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schweinerei ist richtig süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, also das ist wirklich ein super Glücks/Schweine - Kärtchen. super genial gewerkelt liebe Silvia.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvia
    deine Shadow Box Karte ist der Hammer. Ich finde die schweine richtig toll.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Schweinerei *lol* - einfach genial, Dein Werk!!! HAMMER
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. hi Silvia,
    eine super-schweine-schöne Karte hast du da gezaubert. Ein sehr guter Entschluß die Schweine Stempel zu kaufen, dir gelingen damit sicher noch viele tolle Glückskarten.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  11. Die stehen Dir unheimlich gut Silvia!
    Die Karte ist richtig schnuckelig und die Schweinchen bringen einen echt zum schmunzeln. Ich finde das von hinten aber auch nicht übel..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Boah Silvia, das ist ja die perfekte *Schweinerei*, nein im Ernst eine unglaubliche schnukkelige Glückskarte! Da muss das Geburtstagskind im neuen Lebensjahr im wahrsten Sinne des Wortes Schwein haben!!! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Silvia, eine schöne Schweinerei ist das bei dir hier :-) Ich finde die Kartenform nach wie vor toll - und dir fällt auch immer so viel dazu ein, deine Deko ist jedesmal eine Augenweide! Die ganzen Die-Namics sind ja gerade schwer in Mode und auch ich konnte nicht widerstehen, allerdings wäre ich auf die Schweinchen gar nicht gekommen :-))) Wunderschön! LG Heike

    AntwortenLöschen