Dienstag, 7. Juni 2016

Ich hab endlich meine snuggle bunnies eingeweiht

Das Stempelset und die Stanzen von MFT sind hier ja schon vor einiger Zeit eingezogen, nur leider durften sie bisher nicht ans Tageslicht.

Heute Abend war dann wieder Blitzstempeln im Forum angesagt und Moni gab uns als Hilfe vor, dass unser Motiv oval-quer sein sollte.
Okay ... oval ist für mich ja schon immer bescheiden und dann auch noch quer. Da ging die Auswahl an Motiven gleich mal auf null zurück und ich wollte schon resignieren.

Aber da fiel mein Blick auf die Häschen und die Idee war geboren.

Hier also meine heutige Blitzstempel-Karte:


Die kleinen Scheißerchen (ich meine die Motive ... grins) sind übrigens supergut und relativ schnell zu colorieren. Und den Rest an Gedöns kennt ihr bei mir ja schon immer.

Liebe Grüße
Silvia


Mittwoch, 1. Juni 2016

Soooo viele Geburtstage

Die Monate Mai, Juni und Juli haben es echt immer in sich. Spätestens hier komme ich jedes Jahr mit meinen Geburtstagskarten in Verzug.
Da ich mich diesbezüglich aber bessern möchte, bin ich derzeit immer fleißig beim Blitzstempeln dabei und auch diese Woche hatten wir wieder eine geniale Vorgabe und somit konnten gleich zwei Karten entstehen.
 
Hier einmal mit dem süßen kleinen Schmetterling von Gummiapan:
 
 
 
Und dann auch endlich mal wieder die kleine Pixie von Pollycraft (C. C. Design):
 
 
Hach, da hab ich doch glatt den ersten Bogen vom neuen Maja-Design-Papier angeschnitten. Leute - I'm in love ... aber sowas von ...
 
Ich bin nur irgendwie traurig, dass es derzeit fast nirgends mehr alle Farben vom klassischen Bazzill Cardstock zu kaufen gibt. Ich bekomme fast nirgends mehr die passenden Farben zu meinen Papieren.
Jetzt hab ich inzwischen schon Farbfächer von diversen anderen Cardstock-Firmen geordert. Die haben wirklich auch suuuperschöne Farben, aber selten genau die passenden ...
 
Na ja, vielleicht hat jemand von euch den ultimativen Tipp.
 
Liebe Grüße
Silvia