Montag, 7. November 2016

Weiter gehts ...

Auch diese Karte habe ich euch noch nicht gezeigt ... dass ich die snuggle bunnies von My favorite things liebe, habt ihr bestimmt schon mitbekommen.
Und in Verbindung mit hellblau wirken die Motive soooo zart ...



Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    du bist ja quasi Schuld das ich mir die süßen Stempel samt Die kaufen musste.... ach ich schmelze mal wieder bei deiner Karte dahin, du bist meine Blümchen Queen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, die süßen Stempel sind bei dir definitiv unglaublich gut aufgehoben! Mir gefällt total, wie du die immer einsetzt mit Gras und Wölkchen und dem Farina-Blumenmeer! ;o) Auch der Spruch ist total klasse!
    Wieder eine wunderschöne Karte und ich freu mich, daß man jetzt wieder mehr von dir auf deinem Blog sieht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa und ich freu mich, daß ich die Glückliche bin, die dieses zauberschöne Kärtchen bekommen hat!!! In Echt noch schöööner! Dankeeee!
    LG
    Anka

    AntwortenLöschen