Sonntag, 13. November 2016

Ich weiß, dass ich immer ein bißchen spät dran bin

Aber ich wollte trotzdem Ediths tollen Sketch nacharbeiten und hier seht ihr meine Karte.
Ich hab endlich meinen süßen Bären eingeweiht. Den hat die liebe Anja gezeichnet und der ist sowas von schnuckelig.
Ich war auch überrascht wie toll er zu diesen Papieren von LOTV passiert.
Okay, meine Coloration kommt natürlich nicht an Anjas geniales Talent ran, aber ich habe mein Bestes gegeben (hüstel).
 
 
Edith, dir auch vielen Dank für diesen tollen Sketch, der sich superfix nacharbeiten lässt.
 
Startet gut in die Woche ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, die Karte ist soooo goldig. Voll herzig wie der Teddy da rausschaut. Super schön.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    ja mei ist die wieder goldig.... das ist ganz klar dein Stil...niedlich ...zart und das Blümchenmeer. Ich bin schwer begeistert. Das Motiv ist traumhaft, Bären gehen immer .
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, ich hab es dir ja schon per WhatsApp geschrieben - die Karte ist total goldig. Ich find das Bärchen so süß und die Coloration ist der Hammer! Dazu das zarte Papier und dein Blumenmeer - einfach nur schön!
    Der Sketch ist perfekt umgesetzt! Ihr seid alle so fix... *Schock* Ich hinke total hinter her - hab noch nicht mal Birgits Sketch nacharbeiten können...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja, mir fehlen auch noch die Sketche von Birgit und Moni ... aber an deinem bin ich schon dran ... bisher jedoch nur papiertechnisch ...

      LG Silvia

      Löschen
  4. Silvia, die Karte ist total süß...wie der Bär da so um die Ecke linst...einfach goldig!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen