Samstag, 29. Oktober 2016

So, endlich ein neuer Post ...

Auf Anraten einer ganz lieben Stempelfreundin (danke Biba fürs Anstupsen) zeig ich euch endlich wieder eine neue Karte.

Dieses Mal wurde sie so ganz leicht halloween-lastig. 
Und weil es tatsächlich nicht nur gruselig sein sollte, hab ich auch noch meine Blümchen mit angebracht - es ist jetzt sozusagen eine herbstlich angehauchte gruselige Glückwunschkarte (grins).


Das Motiv ist ein von lelo-design und ich konnte es letztes Jahr von Nicole (kimba-slydog) abkaufen. Dir nochmals vielen Dank für diese Möglichkeit.
Ich finde den Hund im Kürbis nämlich suuuperschnuffig.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende - genießt die freien Tage
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    ganz ein tolles Halloween Kärtchen, super genial in den Farben u der Hund, mag das Motiv voll gerne.

    Wünsch dir ein super schönes WOE. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    jaaaaaaaaaaaa endlich..... ein neuer Post, das wurde auch echt langsam Zeit.
    Das Kärtchen ist soooo süß und das Motiv echt goldig. Den Wauzi hätte ich auch sofort gekauft. Ist ja schon Schade das es nichts neues von Lelo gibt....Die Karte hast du perfekt gestaltet alles harmoniert und ist farblich sehr gut abgestimmt...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, ich wusste gar nicht, daß du den Stempel dann doch bei Nicole abkaufen konntest. Schön, das freut mich für dich!

    Deine Karte ist mega goldig und ich freu mich, daß du mal wieder was postest. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    eine ganz zauberhaftes 'Grusel-Kärtchen', wunderschön die vielen tollen Details, da macht das Anschauen richtig Freude
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen