Dienstag, 9. August 2016

Immer wieder dienstags ...

Natürlich wurde auch heute wieder "geblitzt".
Der Sketch war dieses Mal von unseren lieben Birgit (Biba) und bei mir entstand diese Karte:


Ich fand die Vorgabe meeeeeega-genial. Das war ein toller Sketch zum Reste verwerten und auch ohne Gedöns hat die Aufteilung schon richtig gut ausgesehen. Na ja, ich brauch die Blümchen halt und somit ist meine Karte halt wieder etwas .... hüstel "voller" .... nochmals hüstel .... geworden.

Liebe Grüße 
Silvia

Kommentare:

  1. Ich dachte, du hast Urlaub - und da postest du schon morgens früh um halb sieben dein BS Werk. Dabei bist du bestimmt erst so gegen eins ins Bett gefallen. *lach*
    Deine Karte ist wieder ein Traum - alles harmonisch, schönes Papier, zart, süßes Motiv, viele Blümchen! Perfekte Sketchumsetzung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden ist deine Karte. Die Farben sind ein Traum und bei dir gefallen mir die Motive auch sehr gut =) Bei dem Set war ich mir bisher immer unsicher.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hach Silvia, die Karte ist ja wieder mal so schnuckelig!! Und die Blümchen wieder... und die Papierchen... genau mein Geschmack.

    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Karte, die Stempel sind aber auch sowas von goldig. Deine süße Karte steht immer noch bei mir in der Küche als Deko 😊 LG Sonja

    AntwortenLöschen