Dienstag, 23. August 2016

... dieses mal im Schneckentempo ...

Natürlich war heute wieder Blitzstempeln (mit Claudi-Bastelhase) ...
... natürlich war ich wieder dabei ...
und ich hab mich soooooowas von grandios vertan.

Mit etwas mehr als 1 Std. Verspätung war meine Blitzkarte (ha ha ha) erst fertig.

Ich hab meine neuen Stempelchen von "My favorite things" verwendet. Hach, in die süßen Mäuse hatte ich mich eigentlich schon letztes Jahr verliebt ...


Somit hab ich nun meine erste Herbstkarte fertig. 
Aber jetzt genießen wir erstmal den zurückgekehrten Sommer ...
das macht gute Laune.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Die ist sooooo schön geworden! Ich find die Farbkombi total gelungen zum Motiv, der Sketch ist super umgesetzt und ich bin echt begeistert vom neuen Motiv!!!

    LG Svenja

    lg sVENJA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, na besser im Schneckentempo als gar nicht.... ich war auch nicht ganz pünktlich fertig. Tja und, wenn so was zauberhaftes dabei raus kommt kannst du ruhig was länger brauchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott Silvia, die Karten sind ja zuckersüß. Bitte mehr davon!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine zuckersüße Karte, liebe Silvia!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, das ist soooo herzig geworden. Ein Traumkärtchen hast du da gezaubert. Wünsche Dir ein schönes sonnige WOE. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist superschön! Und witzig, genau dieses Set habe ich mir auch gerade von MFT gegönnt :) Werde es morgen auf der Messe in HH in Empfang nehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte. Und in die Mäuse habe ich mich jetzt auch leider spontan verliebt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So richtig schnuckelig wieder.
    UNd die gewohnten Farina-Blömche.
    Einfach schön!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Silvia, Du warst ja wieder fleißig und ich schon so lange nicht mehr hier! Es sieht ja ganz anders aus!
    Eine sehr süße Herbstkarte hast Du hier wieder gezaubert! Die Farbkombination ist genial!
    Liebe Gruß von Andi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne, detailreiche Karte. Ganz nach meinem Geschmack! Liebe Sonntagsgrüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne, detailreiche Karte. Ganz nach meinem Geschmack! Liebe Sonntagsgrüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. was eine wunderschöne Karte. Absolut Klasse. Wenn langsames Blitzstempeln so tolle Ergebnisse bringt, fange ich auch damit an *lach* Die Herbst-Mäuse sind aber auch toll.
    Bis Samstag beim Mekka ???
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaah Silvia, diese Maus mit dem Kürbis ist ja wieder soooo schön. Ich liebe deine Karte total und möchte sich quasi knutschen vor Begeisterung :-D lg von deiner Alma

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaah Silvia, diese Maus mit dem Kürbis ist ja wieder soooo schön. Ich liebe deine Karte total und möchte sich quasi knutschen vor Begeisterung :-D lg von deiner Alma

    AntwortenLöschen
  15. Goldig und so passend für den Herbst.
    Die Kürbisse leuchten richtig...

    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  16. Yippie, yippie, yeah! Ich hab sie bekommen! Yes! Soooo schön! Tausend Dank und allerliebste Grüße!
    Andi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia,
    ich würde hier gerne mal wieder was neues sehen... Hast du mal auf das Datum geschaut? Es ist zwei Monate her. ....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hüstel ... ja, ich müsste tatsächlich mal neue Bilder einstellen ...
      Danke fürs Anstupsen!!!! Lass dich knutschen.

      LG Silvia

      Löschen