Dienstag, 26. Juli 2016

Wenn ich schon grad dabei bin

Heute war wieder Blitzstempeln bei den Hühnern.

Ich konnte leider erst mit etwas Verspätung beginnen, weil wir noch von meinen Eltern zum Essen eingeladen waren. Da unsere Birgit - Biba aber einen sehr schlichten Sketch zur Verfügung stellte, habe ich meine Karte sogar noch innerhalb der festgesetzten Zeit fertigstellen können.

Hier kommt sie ... seit langem wieder mal ein portofreundliches A6-Format:


Mal schauen - vielleicht geht die Karte gleich in den nächsten Tagen auf Reise ...

Liebe Grüße
Silvia


Kommentare:

  1. Oh, wieder mit dem schööööönen Papier und deinem absoluten Lieblingslelo Motiv! Das passt aber auch perfekt zu dem Papier und deinem Blümchenmeer!
    Richtig toll sieht sie aus und ich werde gleich mal den Sketch anschauen und, was sonst noch so gewerkelt wurde gestern.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    eine superschöne Karte mit vielen liebvollen Details. Die Farben und das Papier gefallen mir sehr. So ein süßes Lelo-Schneckchen paßt aber auch immer.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Die Farben gefallen mir sehr.

    Ich hoffe auch, dass wir uns auf dem Mekka sehen und bitte, bitte sprich mich an, wenn du mich siehst! Ich würde dich so gerne persönlich kennen lernen. Um 13:30h bin ich unten an der großen Treppe anzutreffen.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen