Montag, 25. Juli 2016

Weihnachten das ganze Jahr

Seit Anfang des Jahres habe ich bei den Stempelhühnern die Aktion
"Weihnachten das ganze Jahr" 
von unserer lieben Anke-Stempelfrosch übernommen.

Die Aktion soll uns alle motivieren, dass wir das ganze Jahr über schon Weihnachtskarten basteln, damit es in der Vorweihnachtszeit nicht immer so sehr stressig ist.
Deshalb stelle ich immer am 24. jeden Monats einen Sketch oder eine Inspiration zur Verfügung, nach der gearbeitet werden darf.

Ganz ehrlich ... wenn ich gewusst hätte, wie genial sich das für meine Vorratskiste auswirkt ...
hach, ich hab für heuer schon einige Karten zusammen.

Okay, gestern gab es also den neuen Sketch von mir und der sieht so aus:
Okay, dieses Mal ist er ein bißchen aufwändiger und ich hab mich sehr von den geometrischen Formen leiten lassen ... musste dann natürlich auch uuunbedingt einiges unterbringen (grins).

Und hier seht ihr meine Umsetzung Nr. 1:

 

Und weil es gerade so gut gepasst hat und ich ja jedes Jahr so um die 50 Weihnachtskarten brauche, habe ich natürlich gleich nochmals ein Exemplar angefertigt. 


Und ich hab hier aus alten Vorräten gearbeitet. Das Motiv ist wirklich mein erster Stempeleinkauf. Ich hatte damals jede Menge zuckersüße Stempelchen bei lelo-design geordert.
Auch die Papiere sind suuuperalt. Oben seht ihr mein erstes SU-Papier (für mich war das die beste Weihnachtspapier-Kollektion von SU ever) und unten hab ich die letzten Reste meines Weihnachtspapier von Basic Grey verwendet. Irgendwie war ich früher total verrückt auf die Paper Pads von denen - momentan stehen die eher hinten im Schrank.
Wobei ... hier auf der Karte gefällt es mir persönlich eigentlich ganz gut.

Ich hoffe, dass sich noch jemand hierher verirrt. Ich weiß, dass ich eine absolut treulose Tomate bin ... hier vergeht immer ewig viel Zeit bis ich wieder was Kreatives einstelle ... und ich komm auch kaum auf eure Blogs.
Manchmal hab ich schon überlegt das Bloggen einzustellen, weil mir einfach viel zu wenig Zeit dafür bleibt, aber ich hab hier sooo viele liebe Leser schon kennengelernt ....

Ich grüße euch ganz herzlich
eure Silvia

Kommentare:

  1. Hey du treulose Tomate, klar verirrt sich noch jemand hier her. :) Ich nämlich! Nein, nicht das Bloggen einstellen, irgendwann hast du wieder mehr Zeit und kannst auch hier deine Werke einstellen und so lange gedulden wir Leser uns einfach und freuen uns, wenn ab und an was Neues kommt. :)

    Deine beiden Weihnachtskarten sind so genial!!! Die erste gefällt mir einen Tick besser, weil das Papier ein bissl bunter ist - aber beide sind toll, sowohl das Motiv als auch die Papiere.

    Ich mag die Aktion WDGJ auch sehr gerne und freue mich jeden Monat über deinen neuen Sketch!!! Vielen lieben Dank!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silvia, wo sind denn Deine Blümchen?!?!? Das geht ja auch supertoll ohne!
    Der Affe ist total scharf! Absolut cool! Und Deine Colorationen machen mich jedes Mal sprachlos!
    Die erste Karte ist eindeutig mein Favorit (liegt das daran, dass ich SU-verseucht bin?!)!
    Und wehe Du hörst zum Bloggen auf! Das geht ja mal gar nicht! So hin und wieder findest Du schon ein Stündchen um Dich hier mit einer Deiner traumhaften Karten zu zeigen! :-)
    Dicker Gruß von Andi

    AntwortenLöschen