Mittwoch, 1. Juni 2016

Soooo viele Geburtstage

Die Monate Mai, Juni und Juli haben es echt immer in sich. Spätestens hier komme ich jedes Jahr mit meinen Geburtstagskarten in Verzug.
Da ich mich diesbezüglich aber bessern möchte, bin ich derzeit immer fleißig beim Blitzstempeln dabei und auch diese Woche hatten wir wieder eine geniale Vorgabe und somit konnten gleich zwei Karten entstehen.
 
Hier einmal mit dem süßen kleinen Schmetterling von Gummiapan:
 
 
 
Und dann auch endlich mal wieder die kleine Pixie von Pollycraft (C. C. Design):
 
 
Hach, da hab ich doch glatt den ersten Bogen vom neuen Maja-Design-Papier angeschnitten. Leute - I'm in love ... aber sowas von ...
 
Ich bin nur irgendwie traurig, dass es derzeit fast nirgends mehr alle Farben vom klassischen Bazzill Cardstock zu kaufen gibt. Ich bekomme fast nirgends mehr die passenden Farben zu meinen Papieren.
Jetzt hab ich inzwischen schon Farbfächer von diversen anderen Cardstock-Firmen geordert. Die haben wirklich auch suuuperschöne Farben, aber selten genau die passenden ...
 
Na ja, vielleicht hat jemand von euch den ultimativen Tipp.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Silvia, beide Karten sind ein Traum!
    Ich mag sowohl den Schmetterling total - der übrigens gerade eben in meine Sammlung eingezogen ist - wie auch die süße Pixie!

    Das Maja Papier ist ja auch echt toll!

    Dass es Bazzill immer seltener gibt, hab ich auch schon fest gestellt. Hast du mal bei A(merican) C(rafts) geschaut? Die haben auch echt schöne Farben, finde ich. Sastro / Sabine arbeitet, soweit ich weiß, ausschließlich mit denen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft gemacht und die Farben passen hier so wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Silvia... Ich traute meinen Augen heute morgen nicht, als ich auf dem Umschlag Deine wundervolle Handschrift entdeckt habe und sofort wusste, dass Du mir ein Kärtchen geschickt hast und zwar die süße mit dem Bienchen.
    Und da ich leider keine E-Mail-Addy oder sonstiges von Dir habe, muss ich hier auf diesem Wege ganz ganz lieb DANKE schreiben! Wenn auch verspätet, aber genauso herzlich und in typischer Farina-Manier.
    Ich danke nochmals und freue mich wirklich, dass ich noch in Deinem Gedächtnis bin.
    Das Kärtchen kriegt einen Ehrenplatz.
    Tschüßle und lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen