Dienstag, 7. Juni 2016

Ich hab endlich meine snuggle bunnies eingeweiht

Das Stempelset und die Stanzen von MFT sind hier ja schon vor einiger Zeit eingezogen, nur leider durften sie bisher nicht ans Tageslicht.

Heute Abend war dann wieder Blitzstempeln im Forum angesagt und Moni gab uns als Hilfe vor, dass unser Motiv oval-quer sein sollte.
Okay ... oval ist für mich ja schon immer bescheiden und dann auch noch quer. Da ging die Auswahl an Motiven gleich mal auf null zurück und ich wollte schon resignieren.

Aber da fiel mein Blick auf die Häschen und die Idee war geboren.

Hier also meine heutige Blitzstempel-Karte:


Die kleinen Scheißerchen (ich meine die Motive ... grins) sind übrigens supergut und relativ schnell zu colorieren. Und den Rest an Gedöns kennt ihr bei mir ja schon immer.

Liebe Grüße
Silvia


Kommentare:

  1. Boah, wie schön ist die denn bitte? Das Papier ist der Hammer, die zwei "Scheißerchen" sind ja total goldig - mit passender Stanze sieht konturengenau geschnitten ja echt cool aus - nicht so wie früher, von Hand drum rum gekrotzt *lach*. Der Spruch ist ja auch total süß!!! Also ich finde oval und quer steht dir sehr gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, dein Stil ist unverkennbar und deine Karte super schön!!!

    GlG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich zwei süße "Scheißerchen"!!! Und das Gedöns passt perfekt und Dein Kärtchen ist perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. SO sweet! Deine Karte ist wieder mal so richtig schnuckelig. Die Blümchen und natürlich Deine Handschrift lassen Dich immer und immer wieder erkennen..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die zwei Kerlchen sind ja zuckersüß! Und wieder mal soooo toll coloriert! - Das fasziniert mich jedes Mal!
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  6. Und seit ein paar Tagen ist es meine, die ist sooooo *zucker* Vielen, vielen lieben Dank
    LG Sonja

    AntwortenLöschen