Dienstag, 24. Mai 2016

Heute mal wieder geblitzt

Eigentlich bin ich derzeit ja richtig fleißig am Basteln, aber mir reicht einfach die Zeit nicht meine Fotos hier hochzuladen.

Heute möchte ich euch aber gerne wieder eine Blitzkarte von mir zeigen.
Die liebe Claudi (bastelhase) hat uns den Sketch zur Verfügung gestellt.

Ich hab fürs Blitzstempeln meine Lieblingsschnecke von Lelo-Design verwendet. Das ist eigentlich ein ganz altes Motiv.
Die Papiere sind von LOTV.
Überhaupt war der Sketch sehr "reste-freundlich". Ich konnte komplett aus der Übrig-Kiste schöpfen.


Meine Karte geht gleich morgen auf Reisen. Mal schauen, was die Empfängerin dazu sagt.

Ich grüße euch ganz lieb
eure Silvia

Kommentare:

  1. Juhu Farina, was ist denn im Juni? Deine Karte ist total knuffig mit dem Lelo Schneckchen, ich mag, dass sie so schnell coloriert sind... deine ist jedenfalls fantastisch. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia, die Karte ist super herzig. Voll schöne Farben und die Blümchen dazu. sehr süß. Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvia,

    Du musst Deine Fotos definitiv mal größer im Blog einfügen. (Meine sind 800Pixel breit) Dann könnte man Deine schönen Karten viel besser anschauen.
    Auch wenn ich vermutlich in diesem Leben kein LeloSchneckenFan mehr werde, finde ich Deine Karte wieder zuckersüß.
    Das ist wieder eine ganz typische Farina-Karte - zarte Töne (was ich ja gar nicht kann) Plümchen und sooo süße Wimpel. Toll.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die zarten Farben, die Coloration, die Umsetzung des Sketches und die ganzen Blümchen!
    Eine wahre Farina-Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    endlich mal wieder ein Blog Eintrag von dir.... Das Kärtchen ist traumhaft geworden... und dann war es auch noch ein Blitzkärtchen... Ich weiß selber das bei aufwendigen Karten 90 Minuten wenig Zeit sind.... So in hellblau kommt das sehr gut zart rüber....und mit der Schnecke ist das perfekt abgerundet. Das ist eine traumhaft Karte.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich richtig schön, da fallen mir direkt ein paar liebe Menschen ein, die sich wirklich über so eine tolle Karte freuen würden :-) man sieht direkt, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in dieser Karte steckt. Liebe Grüße aus St. Martin :-)

    AntwortenLöschen