Sonntag, 21. Februar 2016

Silvia im Tag-Fieber

Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon mal von meiner neuen Sucht erzählt habe ...

Seit einigen Monaten haben wir bei den Stempelhühnern ein non-cute-Tagketting, das unsere Margot ins Leben gerufen hat.
Leute, das macht soooooooo Spaß und ich versuche natürlich so oft wie möglich dabei zu sein.

Im letzten Monat hatten wir das Thema "Romantik" und mein Tag sah nach der Fertigstellung dann so aus:


Da ich aber immer ewig hin und her probiere und irgendwie immer wieder einen dezenten Tritt in den Hintern brauche .... (hüstel), musste meine Freundin Sandra immer wieder ihre Meinung abgeben bzw. mir Tipps geben. Gottseidank gibt es das gute alte WhatsApp ...

Und weil Sandra über das Tag dann genauso aus dem Häuschen war wie ich, hab ich nachts nochmals ein Ähnliches angefertigt und an sie verschickt.
Beide Empfängerinnen haben sich total gefreut und die Mission war somit super erfolgreich.


Hier nochmals beide Tags gemeinsam.


Na, was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    kein Wunder, dass du süchtig bist! Deine Tags sind ein Traum!! Die Gestaltung ist so schön. Das verspielt-romantische liegt dir einfach! Ich will mehr sehen!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hiho. Die sind beide fantastisch. Soooooo wunderbar. Romantic pur. Gruß babsi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, das sieht sehr edel aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder eine neue Seite von Dir! Du bist zur Zeit scheinbar im "Flow"! Bitte weitermachen, das macht richtig Spaß hier ständig neue Projekte zu entdecken! Total vielseitig! :-)
    Gruß Andi

    AntwortenLöschen
  5. Na aber HALLO!!! Das steht Dir aber auch sehr gut... Die Tags sehen spitzenmäßig aus! Un bedingt weitermachen!

    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  6. Beide tags gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen