Freitag, 26. Februar 2016

Serienproduktionen sind super

Ich hab vor einiger Zeit von einer ganz lieben Stempelfreundin eine wunderschöne Verpackung mit diesem Motiv von Gummiapan bekommen.
Ich war damals sooooo begeistert, weil alles so zart und fein gestaltet war und in einer ruhigen Minute (kleiner Witz am Rande) hab ich mich hingesetzt und diese Verpackung dann als Karte abgekupfert. 
Das Motiv ist ja wirklich suuupereasy zu colorieren und mit ein klein bißchen Gedöns war die Karte dann schnell gemacht.

Ich finde sie zuckersüß und ihr?



Und weil ich mit meinen Geburtstags- und Grußkarten ja ständig hinterher hinke, habe ich die Karte gleich in Serie gefertigt ... eigentlich wurde nur immer das Papier und die Farben gewechselt ... 
Das hat total Spaß gemacht und ich bin jetzt sozusagen wieder fast uptodate!



Euch ein tolles Wochenende - genießt die freien Tage.
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    Deine Karten sehen klasse aus, gefallen mir super.Wunderschönes Papier und wie groß sind Deine karten? Für Deine Fleißigkeit bekommst Du ein Bienchen summ summ :-)
    LG und schönes WE wüncht Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, die Karten sehen total Klasse aus und das Motiv ist absolut herzig.Wie ich sehe hast du auch diesen hübschen Kranz und sogar die Blümchen-Stanze von SU - oder?!

    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach Silvia, genau meine Rede! Eine Karte macht fast genauso viel Arbeit, wie wenn man gleich vier (oder mehr) auf einmal macht! Viel Spaß beim entspannten Verteilen Deines wunderschönen Karten-Vorrats wünscht Dir
    Deine Andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, nach laaanger Zeit habe ich mich endlich mal wieder auf deinem Blog ungesehen und was soll ich sagen, ein Werk ist schöner als das andere, wunderbar. Ich hoffe, es geht dir gut. LG cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle drei soooo schön! Das Motiv ist echt goldig und du hast es super toll in Szene gesetzt! Diesen "Kranz" find ich ja genial, den du um das Motiv gelegt hast! Sehr schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt würde ich meinen!
    Das Motiv ist wirklich schnuckelig. Mir gefällt auch, wie Du genau diesen Rahmen darum gesetzt hast.

    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Farina, deine Karte ist so wunderschön. Das Motiv mit den Glitzerflügeln *zumdahinschmelzenschön* Ich bin total begeistert und beneide dich um deine Serienproduktion - ich hänge auch immer hinterher bei sämtlichen Karten.... einen schönen Ostermontag wünscht dir Alma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Farina, deine Karte ist so wunderschön. Das Motiv mit den Glitzerflügeln *zumdahinschmelzenschön* Ich bin total begeistert und beneide dich um deine Serienproduktion - ich hänge auch immer hinterher bei sämtlichen Karten.... einen schönen Ostermontag wünscht dir Alma

    AntwortenLöschen