Montag, 15. Februar 2016

Jetzt mal was gaaaanz anderes

Seit einigen Monaten gibt es bei uns im Stempelhühnerforum eine neue Aktion, die von unserer Margot (Billythecat) geleitet wird.
Wir tauschen non-cute-Tags .... das Ganze ist als Ketting angelegt und Leute, ich kann euch sagen, das Ganze macht echt süchtig.
Da hab ich doch glatt meine non-cute-Seite entdeckt ...
Mehr zu den Tags zeige ich euch demnächst, aber mittlerweile entsteht ab und an auch eine non-cute-Karte.

Die hier hab ich für Anke-Stempelfrosch zum Geburtstag gearbeitet und dann auf besonderen ausdrücklichen (grins) Wunsch gleich nochmals für meine liebe Edith-Stempelig ...

Ich hab eine ähnliche Karte bei pinterest gesehen und dann war es um mich geschehen.



Jetzt bin ich echt gespannt, wie euch mein Ausflug zu Tim Holtz und seinen crazy birds inkl. der verschiedenen Hintergründe usw. gefällt.
Apropro: der Hintergrund ist mit Alcohol inks getupft und gewischt und die Vögel sind mit Polychromos coloriert, die Augen und Schnäbel wurden noch mit Glossy accents hervorgehoben.

Na, dann ...
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, ich bin hin und weg , die Karte ist echt heiß :-) ... alleine schon die Farben hauen mich um, die Piepser sind eh g..l und definitiv steht Dir Non-cute ebenso gut. Mit der könntest Du eigentlich glatt in Serie gehen ;-)
    Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommi, inzwischen geht wieder fast alles geordnet zu, fürs Forum reicht die Zeit noch nicht ganz, aber das wird wieder :-)
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ja holla die Waldfee Silvia, die Krte ist genial!!! Bitte viel mehr davon, ich bin echt begeistert!!!!
    Liebe Grüße von -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, ich finde diese Karte total genial. Dazu sagen muss ich, daß ich die Vögel eigentlich nicht so besonders mag, aber deine Art sie non-cute in Szene zu setzen finde ich perfekt. Die Farben sind absolut gail und machen schon beim Zugucken Spaß und auch die Coloration der Vögel ist der Knaller!
    Daumen hoch und vollkommen verständlich, daß Edith sich auch direkt so eine gewünscht hat. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. WOW Silvia, Deine Karte schaut gigantisch aus, umwerfend schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht und die Farben machen sich hier prima!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie total schön und bitte mehr davon! Deine cute Sachen sind ja auch so schön, aber auch non cute steht dir total gut! Ich bin begeistert!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Silvia, so kenne ich Dich ja gar nicht! Der Hammer! Eine total irre Karte! Mensch, das musst Du echt öfter machen, ich bin absolut begeistert! Und jetzt weiß ich auch gleich noch, dass non cute genauso aufwändig sein kann!!!
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Silvia, so kenne ich Dich ja gar nicht! Der Hammer! Eine total irre Karte! Mensch, das musst Du echt öfter machen, ich bin absolut begeistert! Und jetzt weiß ich auch gleich noch, dass non cute genauso aufwändig sein kann!!!
    LG Andi

    AntwortenLöschen