Sonntag, 14. Februar 2016

Ich hab nochmals zwei

Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Kartenform liebe?

Und das alles, weil unsere Heike-krokodilli so eine tolle Anleitung dazu erstellt hat.

Hier seht ihr also nochmals zwei weitere shadow-box-Karten:
Diese winterliche Variante bekam die liebe Daniela-Mondy (Stempelbavaria) im Rahmen des Winterkartenkettings bei den Stempelhühnern von mir:


Und die frühlingsfrische Ausführung mit dem Penny Black-Igel ging letzte Woche an die liebe Hilde (Igelchen) zum Geburtstag:


Hach, ich liebe es ... da passt sooooooooooo viel Gedöns drauf ...
Okay, irgendwie sehen sich die Karten alle ein bißchen ähnlich, aber sowas nennt man doch eigenen Stil, oder ...? grins
Und ich kann euch noch was verraten .... eine hab ich noch!!!!

Ich wünsche allen einen tollen Valentinstag, lasst euch ordentlich verwöhnen.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    zwei wirklich super tolle Szenen-Karten, wirklich traumhaft schön. sooo süß :-)
    Schönen Abend. lG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sind die Karten geworden und beide Motive hast Du roll in Szene gesetzt, wie bei einem kleinen Theater!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wieder so genial! Die Karte steht auch ganz oben auf meiner ToDo Liste - ich hab nur bissl Angst, daß ich da ewig dran sitz, weil ich so schon für alles ewig brauch (gefühlt zumindest).

    Werde definitiv, wenn ich dann endlich mal so weit bin, bei dir vorbei kommen und bissl abgucken, wenn ich darf. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ätsch, ich hab auch noch eine ;-) Deine Boxen sehen ja sowas von genial aus, ich bin hi und weg - so zart (farblich wie auch die Machart), das bekomme ich beim besten Willen nicht so schön hin - umso mehr bewundere ich deine tolle Kreation! Ganz prima, ich freue mich so, dass der Workshop so gut ankommt :-) LG Heike

    AntwortenLöschen