Freitag, 5. Februar 2016

Geburtstagspost

Ich weiß, dass ich eine total untreue Tomate bin, aber irgendwie reicht die Zeit momentan einfach hinten und vorne nicht aus.
Es ist ja nicht so, dass hier nichts vom Basteltisch fällt .... nein, im Gegenteil .... aber oft vergesse ich zu fotografieren oder ich komme einfach nicht dazu euch die Bilder hier hochzuladen.

Vom Kommentieren eurer gigantischen Arbeiten will ich gar nicht reden.

Heute jetzt aber mal was Neues:
Die Karte entsteht für die liebe Gaby (Stempeltruhe) zum Geburtstag. Ich hab mich an eine neue Kartenform gewagt. Die liebe krokodilli hat uns im Forum einen tollen Video-Workshop zu dieser Shadow-Box-Karte eingestellt und ich hab mich jetzt verliebt .... die Karte wirkt wie ein Bild und das gefällt mir total gut.

Aber seht selbst ... hier geht ordentlich was drauf:
(Die Bilder hab ich mir übrigens bei Gabi persönlich gemopst ... (bitte nicht böse sein)





Ich wünsche euch einen tolles Wochenende. Und übrigens auch vielen Dank, dass ihr hier immer wieder vorbei schaut. Das macht mich glücklich.

Liebe Grüße
Silvia





Kommentare:

  1. Hallo Silvia, die Kartenform bzw. Box steht auch ganz oben auf meiner to Do Liste.... deine Version ist soooooo schön, ich bin hin und weg. Total liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, die Box sieht absolut wunderschön aus - die ist so richtig toll gestaltet - das liegt dir einfach!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie viel Arbeit und Liebe wieder mal in Deiner "Karte" (der Begriff ist bei Deinen Projekten absolut nicht ausreichend!) steckt! Das ist nicht zu toppen!
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, gern würde ich dich öfter hier besuchen und einen Kommentar da lassen. Du machst so schöne Sachen. Die mußt du einfach öfter hier zeigen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia, deine Karte ist so wunderbar geworden. Shaddowboxen find ich immer so was von cool! Ich liebe deine Umsetzung und das Whimseyfigürchen ist einfach wieder zauberhaft coloriert. Herzlichst deine Alma

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen