Dienstag, 16. Februar 2016

Dann wieder eine Shadow-Box-Card

Ich hatte euch ja schon gewarnt, dass nochmals eine kommt ...

Diese Karte war für meine Freundin - sie hat fast pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag noch einen Nachzügler namens Samuel bekommen.
Da ich in letzter Zeit immer wieder feststellen konnte, dass Eltern meine Geburtskarten als Bild im Kinderzimmer aufhängen (jesses, da freue ich mich immer total), dachte ich mir, dann mach doch sozusagen gleich ein Bild ...

Und hier haben wir das Ergebnis:




Die Karte war natürlich nicht allein ... und da Mütter beim 4. Kind definitiv schon alles haben, war mein Geschenk eine Windeltorte. 
Diese habe ich eigentlich komplett abgekupfert ... ich hab bereits vor langer Zeit im Internet dazu eine Anleitung gesehen und die Ausführung gefiel mir sooo gut, dass ich mir das Bild abgespeichert habe (der Blog hieß "Barfuß im November"). Die Windeltorte ist quasi eine Raubkopie.

Wenn ich ganz ehrlich bin - boah, ich hätte niemalsnimmer gedacht, dass so ein Teil sooo viel Arbeit macht. Eine Freundin hat mir fleißig mitgeholfen und trotzdem haben wir wirklich Stunden gebraucht, bis alles perfekt war.
Aber es war alle Mühe wert ... die Empfängerin war über die Karte und die Windeltorte total aus dem Häuschen.



So, das war es mal für heute, vielleicht kann ich ja morgen gleich wieder was einstellen.
Ich hab noch Bilder für Wochen ....

Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    deine Karten sind für mich immer eine Augenweide und dieses Set ist wundervoll geworden!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist ja Zucker pur und auch de Windeltorte ist super!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Windeltorte allein find ich schon so genial gemacht - die ist echt klasse!

    Aber deine Shadowbox Karte dazu ist auch einfach nur ein Traum!
    Mit was hast du die Luftballons ausgestanzt?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig schööööön. Ein perfektes Silvia-Werk! Spitze!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinn!!

    Die Karte ist ja eh der Hammer, aber dann noch die Windeltorte!!

    Zwei richtig tolle Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW die Karte ist einfach zuckersüß und sooo schön. Das ist toll wenn sie dann als Bild einen Platz findet im Kinderzimmer u die Windelttorte der Wahnsinn, mal ein ganz andres Modell, traumhaft.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, deine Shaddowbox ist ja wieder obermäßig spitze, so süß der Elefant und alles in Pastellfarben gehalten *schwärm*, da bin ich ja glatt schon total verliebt :)
    Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßes Set hast Du da wieder gezaubert! Deine Karten sind sowieso jedesmal der Hammer! Und jetzt noch diese gigantische Windeltorte! Irre!
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  10. Ein super süßes Set hast Du da wieder gezaubert! Deine Karten sind sowieso jedesmal der Hammer! Und jetzt noch diese gigantische Windeltorte! Irre!
    LG Andi

    AntwortenLöschen