Montag, 12. Oktober 2015

Schulden abarbeiten ...



Hallo ihr Lieben,
hier kommt gleich die nächste Karte. Auch diese ist am Wochenende entstanden ... irgendwie läuft es unter Druck hier am besten.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich noch mit meinen Geburtstagskarten im Rückstand bin, aber kommt Zeit - kommt Rat - kommt Karte .... und genau so arbeite ich das derzeit ab.
 

Die Elfe kennt ihr ja schon (hüstel) ... und die Papiere sind wieder von LOTV. Da bin ich schwer begeistert. Es ist einfach klasse, wenn die einzelnen Bögen so toll aufeinander abgestimmt sind.

Alles Liebe für euch
eure Silvia

Sonntag, 11. Oktober 2015

DIN lang hatte ich schon ewig nicht mehr ...

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt schon mal eine niedliche DIN-lang-Karte gestaltet habe.
Heute war es dann aber soweit:
Ich hab beim Inchie-Ketting die tolle DIN-lang-Karte der lieben chrissi gesehen und nachdem ich erst vor kurzem auch mit den drei Bären von LOTV eine solche Kartenform bei Pinterest entdeckt hatte, wurde einfach hoffnungslos abgekupfert (das ist für mich das größte Kompliment für die Urheberin) und dann kam das dabei raus:


Und ordentlich bunt ist das gute Werk dann auch noch geworden ...
Schauen wir mal, was die Empfängerin dazu sagen wird.

Euch einen tollen Start in die Woche ...
Liebe Grüße Silvia

Samstag, 3. Oktober 2015

Heute ist Worldcardmaking day

Habt ihr drangedacht, dass heute Worldcardmaking day ist?
Ja, immer am ersten Samstag im Oktober.

Und natürlich haben wir auch heuer bei uns im Stempelhühnerforum wieder einige Aktionen zum Thema gestartet.
Generell stand ähhh steht der Tag unter dem Motto "HERBST"

Und weil wir doch etwas Abwechslung bieten wollten, haben wir uns mal wieder gaaanz
alte und schon lang bekannte Kartenformen zur Brust genommen.
Da konnte es für mich nichts anderes als die Easelcard geben. Das war meine erste
besondere Kartenform, an die ich mich getraut habe.
Meine Güte ... das ist echt schon so lange her.

Heute nun also eine Herbst-Easelcard ... und meine Musterkarte ist schon fast ein bißchen eine Herbst-Halloween-Easelcard.
Ich hab die süße Kürbis-Pixie rausgesucht und dann wurden noch fleißig Stanzen durch
die BigShot gejagt.

Und das kam dabei raus:


Und weil es auch liebe Menschen (schiel zu Steffi) gibt, die gerne Detailfotos sehen ...
hab ich heute mal wieder ein paar gemacht:


Alle Kanten wurden auch fleißig mit braun - oder im Fall der Fledermaus in weiß - gewischt:


Hier könnt ihr ganz gut sehen, dass ich sehr viel mit 3 D-Pads in verschiedenen Stärken gearbeitet habe.


Natürlich wurde auch mal wieder einer meiner zig-tausend (hüstel) 
Embossingfolder eingesetzt. 


Und hier nochmals frontal fotografiert.


So, und jetzt überlege ich mal, wem ich das Kärtchen vermachen könnte ...

Liebe Grüße
Silvia