Mittwoch, 24. Juni 2015

Basteln hilft definitiv gegen Frust

Ja, dass Basteln gegen Frust hilft, das konnte ich gestern echt wieder erleben.
 
Gestern war einer dieser Tage, an denen nichts läuft wie geplant, an denen es anscheinend den Mitbürgern auch so geht (weil sie so unfreundlich und destruktiv sind) und an denen einem die Zeit durch die Finger rinnt.
 
Na ja, spätabends ließ ich dann einfach fünf gerade sein und habe mich regelrecht in mein Bastelzimmer verbarrikadiert.
Nach kürzester Zeit war ich tiefenentspannt und die Karte entstand fast so nebenbei.
 
Ich hab die Farbkombi erst neulich wieder bei Steffi bewundert und weil ich den Papierblock von LOTV mit diesen Farben sowieso gerne mag, gab es kein langes Suchen etc.
Leider kommt der türkis colorierte Teil relativ bläulich auf dem Bild rüber.
 
 
Ich bin soweit ganz zufrieden, vielleicht schaffe ich heute ja nochmals ein Kärtchen - mal sehen. Es stehen in naher Zukunft sehr viele  Geburtstage an, da sollte ich vielleicht mal vorarbeiten.
 
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Silvia

Samstag, 20. Juni 2015

Neues Motiv eingeweiht ...

Die liebe Steffi zeigt bei den Stempelhühnern ja immer so sensationell toll colorierte und gestaltete Karten mit den Lelo-Motiven.
Und ja - sie hat mich angesteckt und ich hab mal wieder bestellt. Unter anderem diese süße Eule mit dem Brief, die eigentlich schon länger auf meinem Schirm stand.
Auch dieser kleine zarte Text ist von Lelo - es ist ein Set mit zwölf kleinen feinen Stempeln ...

Okay, ich schweife ab ...
Entstanden ist nun diese kleine zarte Karte.
Bei der Farbwahl hab ich mich gaaaaanz stark an einer Karte von Sabine - sastro orientiert.
Sie schafft es wie keine andere die Papiere von LOTV in Szene zu setzen und ja - jetzt liebe ich diesen Papierblock (er liegt ja schon länger hier ...) auch. 


Zum Schluss musste ich unbedingt noch meinen neuen SU-Schleifenstanzer ausprobieren. 
Liebe Andrea - du hast Recht ... die Schleifchen sind der Oberburner. Jesses, ich könnte jetzt Tag und Nacht stanzen ... bitte verstecke diese Suchtmittel das nächste Mal bevor ich zu dir komme ...

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt und vor allem, dass auch die Empfängerin was damit anfangen kann.

Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Silvia