Sonntag, 29. November 2015

Babyalarm

In meiner Nachbarschaft kam schon vor einigen Wochen der kleine Finn zur Welt und natürlich sollte es für den jungen Mann auch eine Karte zur Geburt geben ...
Nachdem ich aber kurz darauf mein Stempelzimmer komplett ausgeräumt und neu gestaltet habe, musste die Fertigstellung der Karte jetzt doch einige Zeit warten.

Die Farben habe ich ganz bewusst total klassisch gewählt - blau-grün geht irgendwie immer. Und dieses LOTV-Motiv ist für mich eines der Babymotive überhaupt. Ich liebe es.

Und weil die Nachbarn total nett sind, war ich endlich bereit auch dieses wunderschöne Designpapier anzuschneiden. Ich hab es bereits 2014 auf dem Stempelmekka in Hagen bei Dini-Design gekauft. Aber bisher wurde es nur gestreichelt und angeschaut ....

Jetzt aber die Bilder:


Und hier noch zwei Detailbilder:
 


Ich gehe jetzt gleich rüber und übergebe mein Geschenk und die Karte. Drückt mir die Daumen, dass den Eltern alles gefällt.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Deine Karte ist wunderwunderschön! Die Kombi aus blau, grün und braun finde ich total klasse. Das Motiv geht immer und du hast es ganz toll coloriert. Ich hoffe die Eltern werden die Karte in Ehren halten.
    Ich würd's tun.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silvia,

    die ist total genial geworden!!!
    Das Papier ist toll und die ganzen Einzelheiten sind ein Traum! Das Motiv ist ja auch total zucker!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Die Karte erfreut jedes Elternherz und ist dir hervorragend gelungen. Das Papier ist aber auch wirklich so so schön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    ich komme leider dazu hier alle deine schönen Werke zu kommentieren, also lasse ich gerne ein Sammellob und ein dickes Kompliment hier. Eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen! Vor allem die "Haarkrümel" auf dem Kopf finde ich zum Schreien!
    Wie immer ein rundum perfektes und extrem aufwändiges Kärtchen! Hoffentlich wissen die glücklichen Empfänger wie viel Arbeit Du Dir damit machst!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herzige Karte, die die Eltern sicher erfreuen wird/erfreut hat. Wunderschön rausgearbeitet wieder mal.


    lg diehippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, Deine süße Karte habe ich ja schon kommentiert... Ich schreibe hier in einer anderen "Angelegenheit"...
    Danke für die wunderschöne Karte samt dem wunderschönen Spruch, die ich heute im Briefkasten hatte. Ich hab leider Deine Mail-Addy nicht, sonst hätte ich dorthin geschrieben.
    Ich habe mich jedenfalls wie bolle über die Überraschungspost von Dir gefreut.. Ist man doch noch irgendwie allgegenwärtig... *grins*
    Liebes Dankeschön und GLG Conny, die hippe bzw. schnorpeli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    ein super herziges Baby Kärtchen, wunderschön gestaltet. Hat sicher einen guten Platz gefunden.

    Alles Gute für 2016.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist total hübsch und voll jungsmäßig.. Hast du super gemacht und der Spruch ist auch toll

    AntwortenLöschen