Montag, 12. Oktober 2015

Schulden abarbeiten ...



Hallo ihr Lieben,
hier kommt gleich die nächste Karte. Auch diese ist am Wochenende entstanden ... irgendwie läuft es unter Druck hier am besten.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich noch mit meinen Geburtstagskarten im Rückstand bin, aber kommt Zeit - kommt Rat - kommt Karte .... und genau so arbeite ich das derzeit ab.
 

Die Elfe kennt ihr ja schon (hüstel) ... und die Papiere sind wieder von LOTV. Da bin ich schwer begeistert. Es ist einfach klasse, wenn die einzelnen Bögen so toll aufeinander abgestimmt sind.

Alles Liebe für euch
eure Silvia

Kommentare:

  1. Boah, das Papier passt wirklich toll zusammen und die Karte ist so schön zart geworden. Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Alles passt perfekt zusammen!! Eine wunderschöne Karte!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Papierchen gefallen mir auch sehr gut, die Kartenform mag ich und die ganze Karte ist SPITZE!


    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  4. Auch die ist wieder total schön geworden, Silvia.
    Wie machst Du das, dass die blitzblanken Kanten nicht nackig aussehen? Bei meinen Karten fehlt mir da immer was. Deine müssen irgendwie so sein und sind wundervoll.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das mit den rückständen kenne ich. nur gut, dass einem trotzdem auf den letzten drücker immer die besten ideen kommen :). schnuckliges kärtchen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen im "Farina-Stil". Ich mag das sehr!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Farina! Das sind genau meine Farben! Toll das beige Rosa ... Und das Motiv ist einfach sooooooo herzig :-) genial! Ich kenne das mit den Karten.. Geburtstage kommen immer so viele auf einmal und so unerwartet. ;) aber du hast recht, kommt zeit kommt Rat kommt Karte! Lg Alma

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    was für eine zuckersüße Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Kartenform. Die Gestaltung trägt eindeutig Deine Handschrift! Zuckersüß und megaaufwändig!
    Gruß von Andi

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig süßes Kärtchen, das Motiv ist toll, das Papier ist wunderschön und die Blümchen hach ein Traum

    AntwortenLöschen