Samstag, 3. Oktober 2015

Heute ist Worldcardmaking day

Habt ihr drangedacht, dass heute Worldcardmaking day ist?
Ja, immer am ersten Samstag im Oktober.

Und natürlich haben wir auch heuer bei uns im Stempelhühnerforum wieder einige Aktionen zum Thema gestartet.
Generell stand ähhh steht der Tag unter dem Motto "HERBST"

Und weil wir doch etwas Abwechslung bieten wollten, haben wir uns mal wieder gaaanz
alte und schon lang bekannte Kartenformen zur Brust genommen.
Da konnte es für mich nichts anderes als die Easelcard geben. Das war meine erste
besondere Kartenform, an die ich mich getraut habe.
Meine Güte ... das ist echt schon so lange her.

Heute nun also eine Herbst-Easelcard ... und meine Musterkarte ist schon fast ein bißchen eine Herbst-Halloween-Easelcard.
Ich hab die süße Kürbis-Pixie rausgesucht und dann wurden noch fleißig Stanzen durch
die BigShot gejagt.

Und das kam dabei raus:


Und weil es auch liebe Menschen (schiel zu Steffi) gibt, die gerne Detailfotos sehen ...
hab ich heute mal wieder ein paar gemacht:


Alle Kanten wurden auch fleißig mit braun - oder im Fall der Fledermaus in weiß - gewischt:


Hier könnt ihr ganz gut sehen, dass ich sehr viel mit 3 D-Pads in verschiedenen Stärken gearbeitet habe.


Natürlich wurde auch mal wieder einer meiner zig-tausend (hüstel) 
Embossingfolder eingesetzt. 


Und hier nochmals frontal fotografiert.


So, und jetzt überlege ich mal, wem ich das Kärtchen vermachen könnte ...

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Meine Güte ist die schön geworden. Ein Traum von einer Karte, da passt mal wieder alles zusammen. Easel-Card könnte ich auch mal wieder machen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die Karte ist ein Traum und ich würde mich als Empfängerin herzlich gerne "opfern!"

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich. Eine rundum gelungene Karte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du da wieder gezaubert!!! Und wie immer viele liebevolle Details. Super schön!!!

    LG Franca

    PS: Ich komme nicht mehr ins Forum, obwohl ich schon 2 x die bestätigten Regeln geschickt habe. kannst Du mir helfen???

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, die ist ja echt super schön geworden! Das Thema hast du perfekt umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, liebe Silvia!
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Sivlia!
    Ich gehe in die Knie bei all den liebevollen, aufwändigen Details! Es ist der Hammer wie viel Arbeit Du Dir mit EINER (!!!) Karte machst!

    Hiermit rückt die Easelcard auf meiner To-Do-Liste ein paar Dringlichkeitsstufen weiter nach oben! Aber meine wird es im Vergleich wieder nur in die Rubrik "schnell und einfach" schaffen...
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen