Sonntag, 11. Oktober 2015

DIN lang hatte ich schon ewig nicht mehr ...

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt schon mal eine niedliche DIN-lang-Karte gestaltet habe.
Heute war es dann aber soweit:
Ich hab beim Inchie-Ketting die tolle DIN-lang-Karte der lieben chrissi gesehen und nachdem ich erst vor kurzem auch mit den drei Bären von LOTV eine solche Kartenform bei Pinterest entdeckt hatte, wurde einfach hoffnungslos abgekupfert (das ist für mich das größte Kompliment für die Urheberin) und dann kam das dabei raus:


Und ordentlich bunt ist das gute Werk dann auch noch geworden ...
Schauen wir mal, was die Empfängerin dazu sagen wird.

Euch einen tollen Start in die Woche ...
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen das das auch als Inchie zählt.... die Karte sieht hammermäßig aus und wird auch sicher gut beim Kettingpartner ankommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt knuffelig, die bringst den Frühling zurück.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so niedlich! Deine Karte ist ein echtes Schätzchen. Die Bärchen müsste ich auch mal wieder entstauben.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mega goldig geworden, liebe Silvia :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, die ist total klasse - Din Lang ist mal ne coole Idee, hab ich so auch noch nicht bewusst gesehen und die drei LOTV Bärchen mag ich eh total gerne, weil die sich so gut, für so was eignen.

    Sieht super aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Silia, ein Träumchen von einer Karte... Einfach schön, wie die coloriert und gestaltet ist.


    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süß! Superschöne Zusammenstellung und tolle Farben! Und DIN-lang ist wirklich richtig cool! Sollte ich auch mal probieren!

    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  8. Hach Sylvia die Karte ist aber sowas und knuffig und ja DIN lang steht dir auch gut hihi

    AntwortenLöschen