Mittwoch, 2. September 2015

Eine extrem üppige Pixie

Gestern Abend wurde endlich wieder eine Karte fertigt, an der ich jetzt doch einige Tage gesessen bin.
Ich wollte unbedingt diese üppige Gestaltung ausprobieren, die Frau im Internet auf diversen Magnolia-Blogs bewundern kann.
Als Motiv hab ich die kleine Pixie von C. C. Design gewählt und dann durften gaaanz ganz viele Stanzen ans Tageslicht.
Mir gefällt die Karte sehr gut und ich hoffe natürlich auch, dass die Empfängerin sich darüber freut.
Ich weiß gar nicht, ob sie auf diese doch recht volle Gestaltung steht ... mal sehen.
 
Hier nun also meine Karte in den typischen Farben (grins) ...
 
 
Und auf den Detail-Fotos kann man sehr gut erkennen, dass ich viele Elemente mittels 3 D-Pads aufgebracht habe. Bei den Pads habe ich sogar mit verschiedenen Stärken gearbeitet. So wirkt das Ganze noch etwas lebhafter.

 
 
 
Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass euch meine Karte gefällt.
 
Liebe Grüße
Silvia


Kommentare:

  1. Hallo Silvia, ein super süßes Motiv und die Karte ist toll geworden, mal ganz anders mit wunderschönen Details! Hab einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaahnsinn.........da hast du dich ja wirklich richtig ausgetobt.

    Hammerschöne Karte!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Je üppiger desto schöner/interessanter..., mir gefällt deine Karte super gut liebe Silvia!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja kein Fan von so viel SchnickSchnack und Kram, ABER deine Karte ist der absolute Wahnsinn und es passt einfach alles perfekt!!! Du hast das 1A umgesetzt, ohne, daß es einen erschlägt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich wieder mal was los hier... *grins*
    Die Karte ist zuckersüß!! Wunderschön gemacht und die herrlichen Blümchen wieder..

    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist zuckersüüüüüüß geworden und ich liebe es, wenn es so viel zu entdecken gibt.
    Supersuperschööööön, liebe Silvia:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Detailfotos! Klasse Silvia!
    Dein Kärtchen gefällt mir gut. Vor allem das Motiv ist wieder voll meins. Die Farben sind ja genau Dein Ding - das Designpapier ist total schön!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Wie lange arbeitest Du an so einer Karte? Ich brauche ja schon zum Anschauen ewig: da gibt es so viel zu entdecken! Ich bin beeindruckt - sooo schön!
    Liebe Grüße von Andi

    AntwortenLöschen
  9. Also mit dieser Karte würdest Du bei mir auch voll ins schwarze treffen... So viel zu entdecken, ich liebe so was.
    Auch farblich nicht zu üppig, richtig schön dezent.

    lg die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  10. Hach ein süßes Ding,.. Und so schöne zarten Farben...so liebe ich es ein hübsche Karte

    AntwortenLöschen