Samstag, 20. Juni 2015

Neues Motiv eingeweiht ...

Die liebe Steffi zeigt bei den Stempelhühnern ja immer so sensationell toll colorierte und gestaltete Karten mit den Lelo-Motiven.
Und ja - sie hat mich angesteckt und ich hab mal wieder bestellt. Unter anderem diese süße Eule mit dem Brief, die eigentlich schon länger auf meinem Schirm stand.
Auch dieser kleine zarte Text ist von Lelo - es ist ein Set mit zwölf kleinen feinen Stempeln ...

Okay, ich schweife ab ...
Entstanden ist nun diese kleine zarte Karte.
Bei der Farbwahl hab ich mich gaaaaanz stark an einer Karte von Sabine - sastro orientiert.
Sie schafft es wie keine andere die Papiere von LOTV in Szene zu setzen und ja - jetzt liebe ich diesen Papierblock (er liegt ja schon länger hier ...) auch. 


Zum Schluss musste ich unbedingt noch meinen neuen SU-Schleifenstanzer ausprobieren. 
Liebe Andrea - du hast Recht ... die Schleifchen sind der Oberburner. Jesses, ich könnte jetzt Tag und Nacht stanzen ... bitte verstecke diese Suchtmittel das nächste Mal bevor ich zu dir komme ...

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt und vor allem, dass auch die Empfängerin was damit anfangen kann.

Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein ganz herziges Silvia-Kärtchen! Wie wunderschön du wieder alles zusammengestellt hast, einfach süß!
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. So zarte Karten machen, kannst auch nur Du.
    Ich würde da gandenlos an meine Grenzen geraten. Würde die so quasi fertig vor mir liegen, würde ich intuitiv nach dem Schwämmchen greifen...
    Du hast ein niedliches Farina-Kärtchen gezaubert. Zart und zuckersüß.
    Gut, Lelo ist drauf, aber es ist trotzdem hübsch *duckundweg*
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Farina,
    das ist sooo eine tolle Karte, so leuchtend rosa und pastellig zugleich, ich bin total begeistert, auch von dem niedlichen Eulenmotiv :-) ganz wunderbar geworden. Herzliche Grüße von Alma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Farina,
    das ist sooo eine tolle Karte, so leuchtend rosa und pastellig zugleich, ich bin total begeistert, auch von dem niedlichen Eulenmotiv :-) ganz wunderbar geworden. Herzliche Grüße von Alma

    AntwortenLöschen
  5. Hey Farina, deine Karte ist ein schöner Hingucker. Die zarten Farben sind richtig Bonbon-süß. Klasse und Eulen gehen ja immer!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Und wie die Karte gefällt total niedlich, das Papier ist Zucker und die Schleife echt ein Hingucker genauso wie deine Blümchen hihi

    AntwortenLöschen