Mittwoch, 24. Juni 2015

Basteln hilft definitiv gegen Frust

Ja, dass Basteln gegen Frust hilft, das konnte ich gestern echt wieder erleben.
 
Gestern war einer dieser Tage, an denen nichts läuft wie geplant, an denen es anscheinend den Mitbürgern auch so geht (weil sie so unfreundlich und destruktiv sind) und an denen einem die Zeit durch die Finger rinnt.
 
Na ja, spätabends ließ ich dann einfach fünf gerade sein und habe mich regelrecht in mein Bastelzimmer verbarrikadiert.
Nach kürzester Zeit war ich tiefenentspannt und die Karte entstand fast so nebenbei.
 
Ich hab die Farbkombi erst neulich wieder bei Steffi bewundert und weil ich den Papierblock von LOTV mit diesen Farben sowieso gerne mag, gab es kein langes Suchen etc.
Leider kommt der türkis colorierte Teil relativ bläulich auf dem Bild rüber.
 
 
Ich bin soweit ganz zufrieden, vielleicht schaffe ich heute ja nochmals ein Kärtchen - mal sehen. Es stehen in naher Zukunft sehr viele  Geburtstage an, da sollte ich vielleicht mal vorarbeiten.
 
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden ♥

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! Die Farben finde ich auch gerade wieder super.
    Lieber Gruß
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein Farina-Kärtchen at it´s best.
    Du machst immer noch hübsche Faux Stiches, die bewundere ich sehr.
    Und schon wieder eine Lelo Schnecke *seufz* *gg*
    Aber bis zu meinem Geburtstag ist ja noch was hin *lach*
    Dein Kärtchen sieht supersüß aus.
    Ich bin aber sicher, dass Du das auch ohne unfreundliche Mitmenschen hinbekommst *g*

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist total genial geworden! Die Farbkombi find ich auch sehr schick! Verrätst du mir was das für ein Paperpad von LOTV ist?

    Übirgens hab ich die Dahle 508 wieder eingepackt und zurückgeschickt. Die war mir zu groß. Hab jetzt doch die 507 bestellt, bin gespannt...
    Bist du jetzt nach mehr basteln zufriedener mit deinem neuen Schneider oder immer noch eher nicht so?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, dein Kärtchen trägt wie immer deine tolle Handschrift - ich find' sie Klasse! Kopf hoch, dass wird schon wieder, außerdem gibt es ansonsten steife Nackenmuskeln *lach*...

    Herzliche Grüße - Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte, liebe Silvia! Fühl dich gedrückt und dann schicke ich dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach Silvia, die Karte ist ja wieder mal zauberhaft... ich mag Deinen zarten Stil unheimlich gerne, besonders die vielen Blümchen, die nicht mal teuer sind..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt!!!
    Die liebliche Farbkombi ist toll, inspiriert zum Selber ausprobieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was Basteln alles kann. *g*
    Eine wuuuundervolle Karte ist hierbei entstanden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    wunderschön koloriert und dekoriert ist Dein Kärtchen, die zarte Farbkombi gefällt mir auch super. Und Klasse, dass Dich das Werkeln dann auch so entspannt, das kenne ich auch, wenn erstmal eine Idee da ist. Die miese Laune bei allen ist bestimmt vom düsteren Wetter draussen. Halten wir durch, ab Freitag wirds ja wieder freundlicher :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja unfreundlich Menschen gibt es immer wieder und dann tut es immer wieder gut wenn man sich in sein bastelzimmer zurück ziehen kann und sich mal gehen lassen kann.. Schön das dann dieses zauberhafte Kärtchen entstanden ist

    AntwortenLöschen