Mittwoch, 6. Mai 2015

Zum Muttertag

Mittlererweile kennt ihr ja schon meine Mittwoch-Posts ...
Ja, dienstags wird immer geblitzt und mittwochs gibt es dann was zu sehen.
Dieses Mal habe ich eine Muttertagskarte gearbeitet. Meine Mama ist derzeit viele viele Kilometer entfernt im Krankenhaus und auf Grund der großen Entfernung ist ein Besuch nicht möglich.
Da ihr Aufenthalt auch noch über den Muttertag hinausgeht, möchte ich ihr diese Karte schicken.
 
Ich hab mich für die kleine Whimsy-Elfe entschieden, weil meine Mutter schon immer eine Karte mit diesem Motiv wollte und auch das lilafarbene Rosenpapier von Maja Design findet sie total klasse ...
Na ja, das kam mir natürlich gelegen und somit entstand diese Karte nach Ediths wunderbarem Sketch:
 
 
Und da ich mittlererweile den unschätzbaren Wert von Serienproduktionen entdeckt habe, bin ich nach dem Blitzen gleich wieder an den Basteltisch und habe die gleiche Karte nochmals gemacht.
Nur der Gruß wurde abgeändert ... so kann ich jetzt wieder einen lieben Menschen zum Geburtstag überraschen.
 
 
Vielleicht vertreiben die Karten ja auch das fiese Regenwetter, das wir hier haben ...
Boah, es schüttet echt aus Eimern.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. So herzig - genau passend zum Muttertag!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, ich finde die Karte super knuffig und bin sooo begeistert. Wee Stamp und lila ist einfach traumhaft!!! toll geworden. Alles Gute für Deine Mama sie wird sich sehr freuen über die schöne Post. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    du fleissige Lieschen....Hut ab, dass du dir den "Blitz-Streß" immer antust, aber deine Werke sind auch einfach wieder wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also hier scheint die Sonne *grins*
    Vielleicht hat das ja mit den Karten zu tun, die sind nämlich wirklich zauberhaft und fast schon intensivfarben für eine Farina Karte *lach*
    Ich find sie klasse und ich bin sicher, dass sie bei Deiner Mom einen Ehrenplatz bekommt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silvia,

    deine Karten haben die Wolken vertrieben, die Sonne
    scheint! Kannst du gerne öfter machen *g*

    Klasse sind die Karten geworden. Ich hab neulich versucht eine Karte mit dieser Elfe zu machen, das ging ja sowas von in die Tonne, das war unglaublich. Sie liegt mir einfach nicht....Du hingegen hast es voll drauf, Respekt!

    Liebe Grüße
    Beee


    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaftes Kärtchen liebe Silvia !!!
    Und gute Besserung an deine Mama...
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    Deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv und auch die Farben sehr schön. Für Deine Mama gute Besserung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderscön Silvia! Deine Mama wird sich freuen.


    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön! Deine Mutter wird sich bestimmt sehr freuen.
    Alles Gute für deine Mama!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen