Freitag, 8. Mai 2015

Und wieder mal Magnolia

... und dann hatte ich doch neulich mal wieder den Wochensketch  nachgearbeitet und dabei kam  diese Karte mit der kleinen Tilda raus.
 
 
Der Sketch von Edith ist toll und deshalb bin ich auch mit meiner Karte recht zufrieden.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Wieder so ein süßes "Farina-Kärtchen". Ich mag deinen Stil sehr gern, liebe Silvia.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß ist deine Karte geworden.........an dem Sketch bin ich auch gerade dran.......der ist wirklich wieder total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    boh die Karte ist ein Traum, den sketch hast du toll umgesetzt ... und die Blümchen sind ein richtiges Highlight...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Och jöö, die Tilda ist ja niedlich hier und wie goldig die Papiere dazu sind... einfach ganz zauberhaft dein Kärtchen, liebe Grüße von Alma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, Deine Karte ist ein Traum, total süßes Motiv und gaaanz tolle Papiere, alle Daumen hoch ;-)
    viele liebe Grüße von
    Cathi
    die so gaaaanz langsam wieder aus der Versenkung kommt....

    AntwortenLöschen