Mittwoch, 20. Mai 2015

Heute mal gedeckte Farben

Hallo ihr Lieben,
es soll doch tatsächlich Menschen geben, die nicht sooooo sehr auf rosa stehen ... könnt ihr euch das vorstellen? grins ...
Na ja, ist ja nicht so, dass wir keine Papier-Alternativen im Schrank hätten. Dieses Mal musste der Block von Basic Grey (ja, die waren wirklich mal mega-in) fast 6 Jahre auf seinen Einsatz warten (hüstel).
Ich hab die Karte gestern beim Blitzstempeln gewerkelt, allerdings habe ich es dieses Mal zeittechnisch überhaupt nicht hinbekommen. Ich würde mal sagen, dass ich noch zusätzlich eine Verlängerung und das Elfmeterschießen brauchte.
Aber es ist ja kein Wunder, wenn erst das dritte colorierte Motiv den eigenen Vorstellungen entspricht.
 
Hier nun also meine Blitzstempelkarte:
 
Die gedeckten Farben finde ich total süß. Ich hab den Block gleich mal draußen liegen lassen, da möchte ich wirklich noch das eine oder andere Kärtchen damit gestalten.
Danke, dass ihr hier immer so fleißig vorbeischaut.
 
Liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Hallo, ja ja diese blöcke die lagern noch im Kasten :-) kenn ich auch hihi* Dein Kärtchen ist super zauberhaft und dieses Magnolia Motiv mag ich auch voll gerne. Schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    auch diese gedeckte Farben stehen dir wirklich hervorragend. Ein tolles Kärtchen, ich glaube den Sketch muss ich mir auch mal abspeichern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...och die karte hätte ich auch genommen. die farben sind so schön gedeckt und erdig. haste fein geblitzstempelt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    die Karte sieht super aus. Genauso wie die Karte mit der kleinen Pixie. Da freut man sich gerne über solche Post.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Farina, die gedeckten Farben sind wunderbar, ich mag das gerne wie du die braun grün Töne kombinierst, süß die Tilda! Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende! Herzlichst deine Alma

      Löschen
  6. Ach gott, die Karte ist ja wirklich niedlich geworden! Sehr süß...

    AntwortenLöschen
  7. Und vor allem ist das MEINE :)

    Danke liebe Silvia!

    AntwortenLöschen