Freitag, 1. Mai 2015

Fräulein Pixie für Frau Lücki

Im Forum haben wir die Aktion "Ich schenk dir eine Karte".
Nach langer Zeit habe ich mich wieder daran beteiligt, weil ich uuuuunbedingt ein Tag von Gabi-Stempeltruhe haben wollte.
Im Gegenzug musste ... ähh durfte ich natürlich auch drei Motive einstellen und prompt hat sich unsere Katrin (Lücki) die kleine Pixie ausgesucht. Die kleine Pixie ist ein funkelnigelnagelneuer Stempel in meinem Fundus.
 
Und da Lücki rosa und Blümchen und Schmetterlinge und Gedöns und und und mag konnte ich mich richtig austoben ...
 
Hier meine Karte für sie:
 
 
Katrin hat sich super drüber gefreut und somit bin ich wieder happy.
Die Aktion hat euch Spaß gemacht ... da bin ich echt bald wieder dabei.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    Deine Karte sieht klasse aus. Schöne Farbe und so viele schöne Details, Frl.Pixi ist wirklich süß.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei der wundervollen Karte ist es auch kein Wunder, dass sich Frau Lücki gefreut hat :-)). Sehr schön gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ja ja, meine meine meine...
    ...sie ist wirklich ein traum und steht in vorderster front auf meinem schreibtisch und wird mindestens einmal am tag angefasst, drübergestreichelt und bewundert. (ich muss mich zurückhalten, sonst ist sie bald grau von meiner rumgrabbelei ;-) )
    ...gaaaanz lieben dank auch hier nochmal!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen