Donnerstag, 2. April 2015

Ostern 2015

Ostern 2015 wird basteltechnisch auf jeden Fall ein Highlight ...
 
Ich hab seit Jahren endlich wieder mal Osterkarten geschafft und das macht mich total happy.
Dieses süße Motiv hat mir meine Freundin Sandra bei C.C. Design mitbestellt und ich liebe es über alles. Die Kleine ist sooo drollig mit ihrem riesigen Kopf und die Hühner finde ich auch genial.
 
Als ich dann kurz darauf noch mit Sandra telefoniert habe, sprachen wir von einem Papierblock, den ich fast noch nie benutzt habe ... und abends hat mich dann der Ehrgeiz gepackt.
Es war Blitzstempeln bei den Hühnern und da Edith zufällig als "Pflichtprogramm": grün - Schleife bzw. Band - Blümchen
vorgab, konnte ich loslegen ...
Mein Motiv hatte ich ja schon grün coloriert, im Papier war zufällig auch grün (zwinker), Blümchen kommen ja sowieso auf jede Karte und das Schleifchen war dann die größte Herausforderung ...
.... ähhh, nee die Zeit war die größte Herausforderung ...
 
Auf jeden Fall entstand diese Osterkarte:
 
Hach, ich könnte die Hühner permanent anschauen.
Am Mittwoch habe ich die Karte dann doch glatt nochmals gemacht und beide Werke müssten heute bei den Empfängerinnen ankommen ...
 
... und weil es hier haushaltstechnisch sowieso schon drunter und drüber geht, habe ich mich gestern nochmals bis in die Puppen ins Bastelzimmer gesetzt und es entstanden glatt noch ein paar weitere Karten. Dazu aber morgen mehr.
 
Lasst euch von den Feiertagen nicht stressen, ich schicke euch liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Was für eine süße Osterkarte. Da muss ich dir Recht geben: die Hühner sind das Beste!
    In diesem Jahr hat es bei mir nur zu zwei Osterkarten gereicht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist soooooooo goldig......ich drücke mir selbst die Daumen das sie bei mir im Briefkasten landet! *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja soooo herzig. wunderschön und knuffig.
    alles liebe und ein schönes osterfest, viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    die Karte ist sowas von knuffig, die Empfängerin wird im Dreieck springen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Total süß deine Karte!! Tolle Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da sind ja wieder diese typischen farina-Blümchen, die die Karten immer unverkennbar machen.
    Die Karte ist ein richtiges kleines Schmuckstück Silvia.

    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia was ein süßes Motiv! Ich bin total geflasht wie toll du es coloriert hast. Mega niedlich, ich hoffe dein Ostern war toll und du konntest es genießen. herzliche Grüße alma

    AntwortenLöschen