Mittwoch, 29. April 2015

Der Frühling lässt grüßen

Beim gestrigen Blitzstempeln entstand diese Frühlingskarte nach dem vorgebenen Sketch von Birgit (Biba).
Okay, ich hab den Sketch nicht ganz getroffen, eigentlich war das Motiv als Oval vorgesehen, aber das funktionierte bei mir irgendwie nicht.
Generell kam ich gestern beim Blitzen schwer an meine Grenzen und ich hab letztendlich zeittechnisch hoffnungslos überzogen.
Nun ist die Karte aber fertig ...
 
 
... und spontan entstand sogar noch eine Dose für Schnick-Schnack (oder Krimskrams) dazu:

 
Hier seht ihr das Set komplett:

 
Das Ganze geht heute gleich auf Reisen - ich bin gespannt, ob es der Empfängerin gefällt.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ohh Silvia, das kleine Set ist wieder mal ein richtiger Frühlings-Farbtupfer.. Wunderschön gemacht.

    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig entzückend und die Farben passen soooo wunderbar in den Frühling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia, diese Motive liegen dir einfach und passen wirklich super zu dir, wie zu mir halt Whipper Snapper & Co.

    Die Karten sind wirklich toll geworden, die Empfängerinnen dürften Freudensprünge machen!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hinreißend ist dieses Set geworden. Ich bin wieder restlos begeistert von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Set!! Tolle frühlingshafte Farben hast du verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinns Set!! Die Farben sind der Hammer! Da passt einfach alles!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen