Mittwoch, 22. April 2015

Aus Blitzstempeln wurde mehr ... ähhh viel mehr ...

Gestern Abend habe ich Anke beim Blitzstempeln vertreten und nachdem ich wieder mal echt kurz vor knapp dran war, gab es nur einen sehr einfachen Sketch von mir als Vorlage.
 
Entstanden ist dann diese Karte mit der kleinen Lelo-Eule ... ich finde die absolut süß und vor allem ließ sie sich supergut colorieren.
 
 
Und nachdem es beim Blitzen diese Woche wirklich super fluppte, hab ich gleich noch weiter gemacht und eine Meganachtschicht angehängt ... fragt nicht, wie viel Schlaf ich heute Nacht hatte.
Entstanden sind dann im Rahmen einer Serienproduktion noch diese drei weiteren Karten.
 
 
 
 
Die Papiere für alle Karten sind aus meiner Restekiste ... ich war selbst total überrascht, was da noch für Schätzchen liegen. Obwohl eigentlich alle Designpapiere schon einige Jahre alt sind, gefallen sie mir immer noch außerordentlich gut.
 
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.
 
Ganz liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Deine Karten sind ja traumhaft schön. Ich könnte mich nicht entscheiden und würde alle nehmen :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - jede einzelne Karte! Ich finde die Papiere auch seeeehr schön!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Silvia - hast Du überhaupt geschlafen letzte Nacht?!
    Deine Karten sind duch die Bank klasse. Nur die Motive sind nicht mein Ding. Aber Du hast toll coloriert, vor allem die Schnecke.
    Deine Papierauswahl ist super. Da passt alles perfekt zusammen. Egal wie alt die Papiere sind.
    Wünschte ich wäre auch mal so produktiv wie Du... :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
    PS. Die Hühner sind nicht erreichbar - ist das nur bei mir so?

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn......du hast doch sicher dicke Ringe unter den Augen! *zwinker*

    Eine schöne wie die andre.......tolle Karten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje! Da warst du aber wirklich fleißig. Alle Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Schlafen wird doch immer total überbewertet ..*lach*, gut das Du dem Schlaf entsagt hast!! Die Karten sind absolut toll, wie soll man sich da entscheiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. OHh Silvia, die sind ja wieder herzallerliebst!
    Ich finde sie gelungen, mit allem, was man so sehen kann. Die mit der Eule ist mein heimlicher Favorit.

    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt. Die sind alle so schön!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen