Mittwoch, 11. März 2015

Wichtig: Die Stempelhühner sind wieder online!

Mädels, es gibt gute Neuigkeiten - die Stempelhühner sind wieder online.
Die technische Umstellung ist erfolgt und ihr könnt nun wieder posten, gackern usw.
 
Ich freue mich total, dass alles schneller als erwartet ging, unsere Admins haben aber auch einige Nachtschichten eingelegt.
 
Danke an euch alle.
 
Gebt die Info einfach schnell an alle weiter, damit wir uns im Forum wieder treffen. Ich freue mich auf euch.
 
Liebe Grüße
Silvia


1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia,
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Du kommst uns "wie gerufen"... Froifroifroi:-) Ich habe so meine Probleme mit der Ummeldung für die Stempelhühner. Warte immer noch auf die "Bestätigungsmail".
    Somit komm' ich nicht ins Forum und kann auch nicht feststellen, wie viele Hühner wieder auf die Stempelmesse Süd kommen und ob geswappt wird usw.
    Wir würden zu zweit oder sogar zu mehreren swappen. Weißt Du vielleicht schon, wie viele Hühner kommen dieses Jahr?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen