Mittwoch, 4. März 2015

Mal wieder geblitzt

Gestern Abend habe ich wieder einmal bei den Stempelhühnern mitgeblitzt. Nachdem uns Anke wieder am Vortag das Motivformat vorgegeben hatte, konnte ich nachmittags schon mal colorieren und deshalb reichte mir abends dann auch die Zeit für diese Frühlingskarte.


Habt ihr gesehen, dass es gar nicht meine megatypischen Lieblingsfarben sind? 
Aber sie könnten es werden ... die Kombi von orange mit pink und grün - ja die hat echt auch was. 
Das Papier ist übrigens ein Block von LOTV und da sind sooo schöne Muster drin, da muss ich definitiv noch mehr machen.

Die Karte geht an eine ganz liebe und großzügige Person - ich hoffe, dass sie sich ein bißchen darüber freut.

Liebe Grüße
Silvia



Kommentare:

  1. Wow, mal ganz anders. Deine Karte macht Lust auf Frühling und ist total schön geworden.
    Blitzen ist nicht mein Ding - viel zuviel Stress *g*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden! Schön bunt und fröhlich. Penny Black Igel lieb' ich ja eh :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    die Karte ist wirklich ein HIngucker und es mus nicht immer rosa sein *grins*. Die Farben sind so frühlingsfrisch, einfach toll. Und die Coloration ist mal wieder der Knaller.
    Die Karte kommt bestimmt bei der Empfängerin gut an.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich mag die Farbkombi auch, sie ist fröhlich und frisch. Ein ganz zauberhaftes Werk.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, die Karte ist wunderschön geworden. Die macht so richtig Lust auf Frühling. Bitte mehr davon.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen