Sonntag, 8. März 2015

Informationen für alle Stempelhühner

Liebe Stempelhühner,

die finale Umstellung unseres Forums steht kurz bevor.
Nachdem der organisatorische Teil größtenteils abgearbeitet wurde, folgt nun die technische Umstellung, die noch einmal eine große Herausforderung in sich birgt. Hierfür ist es nötig, das Forum für einige Tage zu schließen. In der Zeit von

Sonntag, 08.03.2015, 20.00 Uhr 

bis voraussichtlich 
Donnerstag, 12.03.2015, 20.00 Uhr

wird euch das Forum nicht zur Verfügung stehen. Wir setzen natürlich alles daran, euch bereits früher wieder willkommen zu heißen, es kann jedoch aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme auch passieren, dass wir euch erst wieder am Freitag begrüßen können.

Informationen zur Umstellung bekommt ihr natürlich auf unserer Facebookseite, dort werden wir euch auf dem Laufenden halten. Weiterhin werden unsere Admins und Modis auf Ihren Blogs die neuesten Entwicklungen bekanntgeben.

Sobald der Hühnerstall die Tore wieder öffnet, werden die Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, das Forum wieder in vollem Umfang nutzen können. Für alle anderen steht dann nur noch ein eingeschränkter Bereich zur Verfügung. Die Hühner, die sich zu Wichtelaktionen angemeldet haben, erhalten hier natürlich Zugang und können bis zum Ende teilnehmen. 


Euer Stempelhühnerteam



.... ich werde euch hier natürlich immer auf dem Laufenden halten ...
Und vergesst vor allem das Basteln nicht, ich mag dann doch auch wieder was von euch sehen!

Liebe Grüße
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen