Montag, 9. März 2015

Informationen für alle Stempelhühner

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mittlererweile schon einige Nachfragen zur Umstellung hatte, wollte ich hier nur mitteilen, dass es völlig normal ist, dass ihr eine Mail mit der Information: "Dein Account wurde deaktiviert." bekommen habt.
Zur technischen Umstellung ist dies nötig.
Nachdem alle Umstellungsarbeiten abgeschlossen sind, werden die Hühner, die ihren Beitrag entrichtet und die Forumsregeln akzeptiert haben, natürlich wieder vollumfänglich freigeschaltet.
Für alle anderen bleibt dann nur noch ein Teil des Forums einsehbar.
 
Gleichzeitig wollte ich auch nochmals mitteilen, dass es auch weiterhin jederzeit möglich ist ein Stempelhuhn zu bleiben, sprich - ihr meldet euch an, bekommt eine Mail mit den Forumsregeln und der Zahlungsaufforderung. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, werdet ihr sofort freigeschaltet und habt dann freien Zugang zu allen Bereichen.
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Danke liebe Silvia für die Info! Wünsche dir und den anderen Hühner eine schöne, kreative Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du´s hier noch mal erklärst.
    Danke Silvia!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen