Sonntag, 22. Februar 2015

Ich hätte sooo viel zu zeigen!

Hallo ihr Lieben,

heute brauche ich dringend eure Hilfe.
Seit Monaten habe ich hier ein Problem - ich hätte so viele Karten und Projekte zu zeigen und leider kann ich hier auf meinem Blog keine Bilder mehr hochladen. Ich bin schon total verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich das Problem lösen soll.
Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und auf das kleine Bild zum Hochladen klicke, dann springt wie gewohnt das Fenster auf.
Ich suche das Bild auf meinem Rechner, klicke doppelt und es erscheint im Fenster.
Und dann tritt mein Problem auf ... wenn ich unten li. auf "Ausgewählte hinzufügen" klicke, dann blinkt mein Bild kurz auf und dann hängt das System - ich kann nicht mehr mal das Fenster schließen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung für mich. Ich bin total verzweifelt, weil mein Blog so komplett verwaist.

Ich schick euch liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    das hatte ich letztes Jahr auch! Schatzi hat mir dann den Fileminimizer geladen, jetzt passt wieder alles (denn die Bilder werden Pixelmäßig verkleinert), so dass der Speicher hier auf'm Blog wieder mehr hergibt....Vielleicht hilft dir das ja...

    LG aus dem ostfriesischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    Das ist ja wirklich ärgerlich… Welchen Browser verwendest du? Ich habe festgestellt, dass Blogger mit dem Internet Explorer nicht wirklich funktioniert. seit dem ich Firefox verwende, habe ich keine Fehlermeldungen mehr…
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist ja blöd. Ich kenne das Gefühl, wenn einem die Technik um den Verstand bringt. Mein Rat wäre auch, entweder einen anderen Browser ausprobieren (ich nehme z.B. Chrome) oder die Bilder zu verkleinern. Ansonsten wäre mir nichts eingefallen. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder funktioniert.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Farina,
    Ich würde auch auf den Browser tippen, oder aber die Firewall, die hat mir auch schon nen Strich durch die Rechnung gemacht...
    Lg Alma

    AntwortenLöschen