Montag, 23. Februar 2015

Gleiche Tilda - dieses Mal zum Jubiläumssketch

So, heute gibt es gleich nochmals eine Karte.
Unsere Edith hat heute den 300. Wochensketch bei den Stempelhühnern eingestellt und natürlich wollte ich auch beim Jubliläum dabei sein.
Hier ist meine Karte dazu:


Dieses Motiv lag ja noch auf dem Basteltisch und deshalb durfte es gleich nochmals auf eine Karte hüpfen.

Die Papiere sind wieder von LOTV - ich mag die zarten Farben einfach total gerne. Der Textstempel ist von Diny-Design. Ich hab diese Firma auf dem Stempelmekka kennengelernt und dort meine ganze Kohle liegen lassen ... jesses, ich könnt den ganzen Shop aufkaufen. Ich finde, dass die zarten Texte sehr gut zu meinen Karten passen.

Danke, dass ihr hier vorbeischaut.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    deine Jubiläums-Sketchkarte ist ein Traum... vom Motiv über das Papier bis hin zu den Blümchen, alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    Könnte mich nicht entscheiden welchen der beiden Karten mir besser gefällt - sie sind zauberhaft und lassen mich vom Frühling träumen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß sooo schön in zartblau, einfach ein Traum :-) wunderschön. Wünsch Dir einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Diese soften Farbtöne gefallen mir sehr gut und die Blümchen sind wieder der Hit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft, das Papier, die Blümchen, der Sketch, die Tilda und Deine Coloration :-)
    Schön, dass Du wieder Bilder hochladen kannst.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Die hier gefällt mir fast noch besser, als die rosafarbene Schwester. Die Farbkombi ist zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte. Ich mag die zarten Farben auch sehr gerne. Tolle Gestaltung!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen