Montag, 23. Februar 2015

Ein erstes Frühlingskärtchen

Letzte Woche entstand nach dem aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern meine erste Frühlingskarte.
Ich hab endlich mal wieder ein altes Magnolia-Motiv rausgesucht (jesses, wie schön die Tildas früher doch mal waren ...) und dann konnte es losgehen.
Die Sketchvorlage von Edith (Stempelig) war echt klasse um zumindest ein paar Papierreste zu verwerten. Letztendlich entstand wieder eine Karte mit vielen Blümchen und den Papieren von LOTV. Ich find sie ganz schnuckelig.
Und nachdem ich euch schon soooooooooooo lange nichts mehr gezeigt habe, hattet ihr vielleicht auch schon Entzugserscheinungen was die Blümchen angeht (ganzfettundbreitgrins).

 
Und dann noch was in Sachen Bilder hochladen:
Mädels, ihr seid der Hammer!!! So viel Resonanz auf meine Bitte - sowohl hier als auch im Forum ...
Ich hab das Problem gelöst:
Gestern Nacht war ich sehr spät noch im Internet und plötzlich ist mir der Internet Explorer abgeschmiert und es ging gar nichts mehr. Da ich aber noch was fertiglesen wollte, bin ich alternativ über Mozilla ins Internet und irgendwie hab ich dann hier noch probiert, ob es mit Mozilla klappt.
 Und ja, es funzt wieder - es lag tatsächlich am Browser.
Vielen vielen Dank an euch alle - ihr hattet ja wirklich die richtige Vermutung.

Ich schick euch liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Das Papier ist soooo schön!
    Ich habe in letzter Zeit auch einiges an Karten mit dem tollen LOTV-Papier gemacht.
    Du hast auch wieder die schönen Blüten verwendet. Nur wegen deiner Karten musste ich mir auch diese Stanze zulegen ;)))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    so ein wunderwunderschönes Kärtchen - da muss der Frühling kommen. Und die Blumen sind klasse- ich liebe Deine Anordnung - und sie machen sich so gut auf Deinen Karten.
    Magnolias habe ich auch schon eeeewig nicht mehr gestempelt, dabei gibt es doch wirklich ein paar ganz hübsche Motive, wie Du sagst, vor allem von den älteren.

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, da sind sie wieder. Du bist Schuld, dass ich mir diese Blümchenstanzen zugelegt habe, weil ich die sooooo schön finde. Deine Karte ist wieder ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvia,
    Deine Karte ist wieder total Farina-like. Sehr zart und mit Plümchen. Hast schön coloriert und die gedrehten Rosen machen Deine Karten immer vollständig *gg*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen