Dienstag, 22. April 2014

Zum Geburtstag

Die liebe Steffi hatte letzte Woche Geburtstag und für sie ging folgende Karte auf Reisen. Beim Motiv habe ich mich wieder für die kleine Elfe von Whimsy entscheiden - die mag ich einfach total gerne. Das zarte Papier ist von LOTV.
 
 
 Hier dann noch Detailbilder:
 
 

Und dann gab es noch ein kleines Täschchen dazu. Die Ausarbeitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen - neee, ich selber habe von Melanie genau so ein Täschchen als Geschenk bekommen und ich finde, dass es total viel hermacht. Deshalb hab ich das Täschchen einfach hoffnungslos bei Melli abgekupfert.
 
 
Und hier sehen wir noch das ganze Set gesamt:
 
 
Ich hoffe, dass auch heute meine Arbeit wieder gefällt. Ich schick euch herzliche Grüße
Eure Silvia





Montag, 21. April 2014

Frühlingsgrüße

Endlich gibt es hier wieder was zu sehen - dabei hab ich soooooo viele Projekte gearbeitet, aber ich komme einfach nicht zum Bloggen. Leute, das ist echt schlimm. Aber ich habe mir zumindest vorgenommen die nächsten Tage meine Karten hier einzustellen.
 
Zuallererst zeige ich euch meine Frühlingskarte, die ich für die Aktion "Kartentausch April" bei den Stempelhühnern für die liebe Sonny gearbeitet habe.
Das Thema war "Frühling - mit der Option Ostern".
 
Hier konnte ich mein neues PB-Stempelchen einweihen, welches ich erst vor kurzem in einem Flohmarkt ergattern habe.
 
Jetzt aber das Bild:
  
 
Und hier noch ein paar Detailbilder - ich liebe das bei anderen ja immer so:
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag - lasst es euch gut gehen.
 
Liebe Grüße
Silvia