Sonntag, 23. Februar 2014

Und weiter gehts ...

In den letzten Wochen lief es ganz gut und ich hab auch dran gedacht meine Arbeiten zu fotografieren, deshalb kann ich euch heute gleich nochmals  eine Karte - ähhh ein kleines Set zeigen.
 
Die liebe Lahara hat mir kürzlich eine Riesenfreude bereitet. Sie hat mir sooo liebe Post mit einem wunderschönen gestanzten Täschchen und noch viel mehr zukommen lassen.
Ich hatte mich darüber so sehr gefreut und wollte darum auch sie mit einer Karte überraschen.
 
Die Arbeiten von ihr sind immer total sauber und soo schön, allerdings ist ihr Stil komplett anders als meiner ... nix mit so viel Gedöns und tralala, aber irgendwie sind auch hier wieder die ganzen Stanzblümchen ganz von alleine drauf gewandert und letztendlich wurde es wieder eine rosa Karte ....
Na ja, ich hab dann schon ein bißchen gezittert, ob das Ganze wohl so gut bei Lahara ankommt.
 
Hier mal die Karte:
 
Dann ein Detail meiner gerollten Rosen - die liebe ich momentan wieder total.
 
Und weil die Milkbox-Stanze sowieso gerade draußen lag, hab ich noch ein kleines Schenkli dazugewerkelt - natürlich auch rosa:
 
Und hier als Set fotografiert:
 
Die Empfängerin hat sich soooo sehr darüber gefreut, dass mir bei ihren Dankeszeilen wirklich gleich die Tränen kamen. Ich bin happy, denn wenn ich Post verschicke, dann möchte ich jemanden glücklich sehen und das ist mir gelungen. Und das ist doch auch der schönste Lohn bei unserem tollen Hobby.
 
Und jetzt verschwinde ich mal wieder in mein Bastelzimmer. Ich hab heute sturmfreie (grins) Bude und das muss ich ausnutzen.
 
Liebe Grüße
Silvia
 

Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine Post für Birgit

Vor einigen Wochen hatte ich mich endlich mal wieder bei der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" beteiligt. Da gerade meine neuen Whimsy-Motive eingezogen waren, habe ich also 3 Whimsy-Abdrücke eingestellt.
 
Die liebe Birgit (Biba) hat sich dann für dieses Motiv entschieden und ich durfte ihr eine Karte gestalten.
Okay, die Coloration war wieder ein mittelschweres Drama, weil ich einfach zu blöd bin Farben sinnvoll zu kombinieren oder einzusetzen, aber damit kann ich jetzt schon leben. Ich bin einfach schon gewohnt alles mehrmals colorieren zu müssen.
 
Der Rest der Karte hat richtig Spaß gemacht. Stanzen macht glücklich und Biba mag auch meine Blümchen total gerne - deshalb lief der Rest wie am Schnürchen.
Und das Beste: Birgit gefällt die Karte.
 
Hier also ein Foto davon:
 
 Und dann noch ein kleines Detail:
 
Ich schick euch liebe Grüße.
Eure Silvia
 
An was seid ihr eigentlich gerade dran?