Dienstag, 18. November 2014

Blitzstempeln bei den Stempelhühnern

Gestern Abend stand ja wieder das obligatorische Blitzstempeln in unserem Forum an.
Da unsere liebe Anke immer noch nicht 100 % fit ist, habe ich das Blitzen übernommen und
einen - scheinbar - einfachen Sketch eingestellt.
So einfach war das dann aber gar nicht und ich musste echt ranglotzen um
in 90 Minuten eine ordentliche Karte zustande zu bringen.
Ich hab gestanzt und gestanzt und gestanzt (ich liebe mittlererweile Stanzen) und dann auf Teufel komm raus geklebt.
Und just in time um 22.00 Uhr war dann diese Karte fertig - puuuh!
 
 
Nachdem es dann aber in meinem Bastelzimmer wie Hullesau aussah und ich ja noch die "Restdreiecke" und diverse Stanzblümchen und und und rumliegen hatte, hab ich mich doch glatt nochmals hingesetzt und die gleiche Karte nochmals gearbeitet. Gegen Mitternacht war ich dann endlich fertig - mir sind zum Schluss schon ständig die Augen zugefallen.
 Dieses Mal wurde die Karte nur etwas kleiner und sie hat ein anderes Motiv.
 
 
 
Hach, jetzt hab ich wieder zwei Geburtstagskarten fertig - ich freue mich total und bin nun gespannt, was ihr zu meinen Kärtchen sagt.
 
Liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Ich hab dich...
    Gerade entdeckt in meinem Dashboard!

    Hey liebe Silvia,
    toll hast du geblitzt und nachgeblitzt!
    So schöne Motive und tolle Papiere und sensationelle Farinablümchen - herzallerliebst!

    Ich freu mich für dich!
    Hab einen schönen Tag,
    ich sende ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cute, love your blog also will follow you

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, meine Liebe! Du weißt ja wann ich Geburtstag habe, oder? Also ich nehm gleich beide wenn du nix dagegen hast, ich kann mich nämlich nur schlecht für eine entscheiden. Die sind beide soooooo schön!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Hullesau... herrlich.... dieses Gefühl kennen ich allzu gut. Aber ich denke, dass das genau so sein muss, wenn man kreativ ist!
    Ach ja, Deine Karten sehen wundervoll aus Silvia, genau mein Geschmack. Die Papierchen sind hammerstark!

    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    die Wee Stempel liegen Dir einfach. Deine Karten sind wieder Farina-Like Pastellig und zu den Elfchen passt das ja auch ganz hervorragend.
    Den Stress mit dem Blitzen geb ich mir nicht, fürchte, dann brauche ich ein Sauerstoffzelt :-)
    Ich find die Karten beide wunderschön. Einzig bei den Stanzteilen hätte ich die Ränder gewischt, damit das Ganze etwas mehr Tiefe bekommt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Farina!
    Wie geht es dir? Ich bin begeistert von deiner wunderschönen Tildakarte... Die Farben sind absolut meins und deine Coloration ist so zart und stimmigzum Papier! Ganz toll! Lg Alma

    AntwortenLöschen