Mittwoch, 15. Oktober 2014

Und wenn wir schon dabei sind ...

... dann kann ich euch doch noch eine Standkarte zeigen. Diese ist bereits im August entstanden und gemeinsam mit einer aufgehübschten Papiertasche (samt Inhalt) ging das Set als Geburtstagsüberraschung zu Stempelqueen-Simone auf Reisen.
 
Ihr seht - auch hier wurden wieder Papiere von LOTV verwendet. Hach, die finde ich einfach genial. Gerade bei solchen Karten passen die einzelnen Papierbögen dann halt supergut zueinander.
 
Hier also die Karte:
 
Dann die aufgehübschte Papiertüte:
 
Und hier das Set gemeinsam:
 
Somit konnte ich die beiden Elfenstempel auch mal gemeinsam verarbeiten ... wenn die schon in einer Packung drin sind.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Alles Liebe
eure Silvia

Kommentare:

  1. Dein Set ist wunderschön geworden. Die Motive sind goldig und die Papiere (öhm, die erinnern mich daran, dass hier auch ein Block darauf wartet, verarbeitet zu werden *ups*) passen perfekt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Set! Und gestern habe ich doch glatt auch meine erste KStandkarte gemacht. Vielen Dank für den tollen Tipp. Meine Karte zeige ich morgen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia, das Set ist ein Traum und auch die letztens eingestellten Standkarten super schön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich.Dein Set ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wow, sind die schön. Tolle Papier! So schöne Farben und alles so superstimmig. Klasse gemacht!

    Und ich freu mich, dass Du Dein Blog wachgeküsst hast.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst - ein tolles Set.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Set. Die Farben und die Gestaltung, einfach wunderwunderschön! Und dann noch die süßen Elfen *hachz*. Da wird sich Simone mit Sicherheit darüber gefreut haben.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    dein Set ist zum dahin schmelzen schöööön. Die kleinen Elfen uund du das passt gut zusammen. Deine Papierwahl ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schönes Set!! Tolle Papiere hast du ausgewählt und das Motiv ist so schön koloriert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft und wie immer - perfekt umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen