Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich liebe Standkarten

Jetzt muss ich doch glatt mal schauen, ob ich das Posten hier noch auf die Reihe bekomme ...
Es ist sooo lange her, dass ich euch was von meinen Arbeiten gezeigt habe.
Nein, ich bin nicht untätig - ich hatte in den letzten Monaten einfach nur keine Zeit hier aktiv zu sein.
Mittlererweile ist auch unser Garten angelegt und deshalb hoffe ich, dass alles wieder seinen normalen Gang geht.
 
Auf jeden Fall habe ich mich total in die Anleitungen von Biba im Stempelhühnerforum verliebt.
Sie gibt uns seit Jahren jeden Monat eine "Inspiration" und für mich ist es einfach viel viel leichter besondere Kartenformen nachzuarbeiten, wenn ich dafür schon mal ein Musterbeispiel bekomme und - wie in diesem Fall auch eine total verständliche Anleitung von Birgit dahinter steckt.
 
Hier nun aber mal zwei meiner Beispiele .... ich habe bereits sechs weitere solche Karten in den letzten Monaten verschickt - vielleicht mehr dazu in den nächsten Tagen.
 
Die Lelo-Schnecke habe ich mir auf dem Stempelmekka gegönnt und die Papiere sind aus zwei Kollektionen von Lili of the valley.
 
Hier sozusagen das Gruppenfoto:
 
Und dann gab es noch ein Einzelshooting ...

 
Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen - mir hat das Gestalten total viel Freude bereitet und ich bin gespannt, wie die Karten bei den Empfängern ankommen.
 
Ich schicke euch ganz herzliche Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. wow die sehen ja zauberhaft schön aus, wirklich super genial geworden. eine wunderschöne Kartenform. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz wunderschöne Karten! Endlich mal wieder etwas Neues von dir! Ich freue mich, dass du wieder dabei bist!!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh was sind die schön, wunderschön. Könnte ich auch mal wieder machen diese Kartenform, wenn Zeit wäre. LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Muss ich auch mal versuchen =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Und sie haben es sogar wahrhaftig auf den Blog geschafft.
    Bin stolz auf Dich und warte auf ganz viele Post von all den Sachen, die Du uns hier noch verheimlichst *ggg*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, die sind einfach traumhaft schöööööööön, mehr gibts dazu gar nicht zu sagen.....*seufz*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja ganz schnuggelig. Tolle Kartenform.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft... und genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Karten und dann noch in meinen Lieblingsfarben: Ich hab mich grade verliebt *g*. Ganz ganz toll!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Biba-Standkarten auch total! Deine Exemplare sind total schön und romantisch geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Farina, das ist ja eine ganz wundervolle Kartenform und ich bin gerade total vernarrt in diese Schnecken :-), und dann noch in Pastell... Schwäääärm lg Alma

    AntwortenLöschen