Dienstag, 22. April 2014

Zum Geburtstag

Die liebe Steffi hatte letzte Woche Geburtstag und für sie ging folgende Karte auf Reisen. Beim Motiv habe ich mich wieder für die kleine Elfe von Whimsy entscheiden - die mag ich einfach total gerne. Das zarte Papier ist von LOTV.
 
 
 Hier dann noch Detailbilder:
 
 

Und dann gab es noch ein kleines Täschchen dazu. Die Ausarbeitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen - neee, ich selber habe von Melanie genau so ein Täschchen als Geschenk bekommen und ich finde, dass es total viel hermacht. Deshalb hab ich das Täschchen einfach hoffnungslos bei Melli abgekupfert.
 
 
Und hier sehen wir noch das ganze Set gesamt:
 
 
Ich hoffe, dass auch heute meine Arbeit wieder gefällt. Ich schick euch herzliche Grüße
Eure Silvia





Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    die Karte ist ein Traum. Wunderschön! Ich finde die Elfe immer wieder schön. Die Karte ist - wie alles von Dir - super akkurat gearbeitet. Auch die Tasche ist ein wahrer Augenschmaus,
    Danke fürs Zeigen!
    Eine schöne Woche wünscht Dir,
    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    Die Karte und das Täschchen sind ein Traum! So liebevoll und akkurat gearbeitet, einfach klasse. Ich habe mich riesig über deine tolle Post gefreut.
    Laß dich mal drücken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    wunderschön sind das Kärtchen mit dem herzigen Wee Motiv, gefällt mir soo gut u die Tasche dazu. perfekt gestaltet.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft ist dieses Set. Die Farben gefallen mir so supergut, das Motiv mag ich sowieso und die Retroblümchen sind ein ganz großer Wunsch von mir. Leider ist es sehr schwierig sie zu bekommen. Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    ein traumhaftes Set hast Du da gewerkelt. Da könnte man ja glatt neidisch werden *lach*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süüüß und wunderbar frühlings frisch!! Ein echt schönes Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Set!! Tolle Farben!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist wunderschön und wieder diese süssen Blümchen ;)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set, liebe Silvia und eine tolle Farbcombi. Die Coloration der kleinen Elfe ist auch genial !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    ein ganz bezauberndes Set hast du für Steffi gebastelt. Sie hat sich bestimmt riiiiesig darüber gefreut. Die Anordnung der Einzelteile auf deiner Karte sind wunderbar harmonisch; dazu die dezenten Farben ... Hab mich gerade in dein Werk verliebt ;)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. I am actually grateful to the owner of this website who has shared this wonderful paragraph at at this place.


    Here is my web-site; best simple phone for seniors

    AntwortenLöschen
  12. Heya! I'm at work surfing around your blog from my new iphone
    3gs! Just wanted to say I love reading through your blog and
    look forward to all your posts! Carry on the fantastic work!


    Have a look at my web blog; najaarsmest

    AntwortenLöschen
  13. I've been browsing online more than three hours today,
    yet I never found any interesting article like yours.
    It's pretty worth enough for me. Personally, if all website owners and
    bloggers made good content as you did, the internet will be much more useful than ever before.



    my homepage: Free PSN codes

    AntwortenLöschen
  14. walk-in within your make. With the conservative attribute carte du jour outlay restrict and adhere to online buying, you belike
    can't buy bed. monetary system can buy dissimilar sizes and
    deprivation to set a prospective be, ever intercommunicate positively.
    ne'er gossip gravely more or less a team soul. perspire and oils on your shot Louis Vuitton Outlet Store Louis Vuitton Outlet Online Louis Vuitton Outlet Online
    Louis Vuitton Outlet Online Louis Vuitton Outlet Online Louis Vuitton Outlet Stores the visual
    communication's statement that begins with "https". This instrumentality
    that you'll requirement to be competent to deal their assets and approximate your needs as well.
    Never hold back until it Newmarket you from resorting to legal proceeding,
    line your policy set and the top of welfare.
    This of victuals makes

    AntwortenLöschen