Montag, 21. April 2014

Frühlingsgrüße

Endlich gibt es hier wieder was zu sehen - dabei hab ich soooooo viele Projekte gearbeitet, aber ich komme einfach nicht zum Bloggen. Leute, das ist echt schlimm. Aber ich habe mir zumindest vorgenommen die nächsten Tage meine Karten hier einzustellen.
 
Zuallererst zeige ich euch meine Frühlingskarte, die ich für die Aktion "Kartentausch April" bei den Stempelhühnern für die liebe Sonny gearbeitet habe.
Das Thema war "Frühling - mit der Option Ostern".
 
Hier konnte ich mein neues PB-Stempelchen einweihen, welches ich erst vor kurzem in einem Flohmarkt ergattern habe.
 
Jetzt aber das Bild:
  
 
Und hier noch ein paar Detailbilder - ich liebe das bei anderen ja immer so:
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag - lasst es euch gut gehen.
 
Liebe Grüße
Silvia
 


Kommentare:

  1. Mit dieser Karte hast Du den Frühling perfekt eingefangen!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Frühlingskarte! Absolut perfekt!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen Silvia, die ist ja goldig.. Und so schönes Papier hast Du verwendet, Frühling pur..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Und ich darf diese zauberhafte Karte, die in echt direkt neben mir liegt, den ganzen Tag bewundern :)))))
    Liebe Silvia, die Kartengestaltung und auch das Papier ist klasse und genau mein Geschmack!
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Nach-Ostern-Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber hallo. Was springen mir denn hier für Farben ins Auge?!
    Leuchtende Intensivfarben? Silvia - alles okay bei Dir? *lach*
    Deine Karte ist total schön geworden und ich bin ganz stolz auf Dich, dass Du Dich an solche Farben getraut hast! Super.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen