Sonntag, 23. Februar 2014

Und weiter gehts ...

In den letzten Wochen lief es ganz gut und ich hab auch dran gedacht meine Arbeiten zu fotografieren, deshalb kann ich euch heute gleich nochmals  eine Karte - ähhh ein kleines Set zeigen.
 
Die liebe Lahara hat mir kürzlich eine Riesenfreude bereitet. Sie hat mir sooo liebe Post mit einem wunderschönen gestanzten Täschchen und noch viel mehr zukommen lassen.
Ich hatte mich darüber so sehr gefreut und wollte darum auch sie mit einer Karte überraschen.
 
Die Arbeiten von ihr sind immer total sauber und soo schön, allerdings ist ihr Stil komplett anders als meiner ... nix mit so viel Gedöns und tralala, aber irgendwie sind auch hier wieder die ganzen Stanzblümchen ganz von alleine drauf gewandert und letztendlich wurde es wieder eine rosa Karte ....
Na ja, ich hab dann schon ein bißchen gezittert, ob das Ganze wohl so gut bei Lahara ankommt.
 
Hier mal die Karte:
 
Dann ein Detail meiner gerollten Rosen - die liebe ich momentan wieder total.
 
Und weil die Milkbox-Stanze sowieso gerade draußen lag, hab ich noch ein kleines Schenkli dazugewerkelt - natürlich auch rosa:
 
Und hier als Set fotografiert:
 
Die Empfängerin hat sich soooo sehr darüber gefreut, dass mir bei ihren Dankeszeilen wirklich gleich die Tränen kamen. Ich bin happy, denn wenn ich Post verschicke, dann möchte ich jemanden glücklich sehen und das ist mir gelungen. Und das ist doch auch der schönste Lohn bei unserem tollen Hobby.
 
Und jetzt verschwinde ich mal wieder in mein Bastelzimmer. Ich hab heute sturmfreie (grins) Bude und das muss ich ausnutzen.
 
Liebe Grüße
Silvia
 

Kommentare:

  1. Hallo, das Kärtchen sieht super putzig aus u so schön in den Pastellfarben, herrlich toll!

    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das versteh ich voll und ganz, dass Lahara das Set gefällt... Es ist wunderschön geworden und genau so, wie man es von Dir kennt ;O). Die Farben und Embellies sind toll und alles ist klasse aufeinander und das Motiv abgestimmt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Werkeln.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig schöööööööööön! Mir fehlen die Worte. Da wären bei mir sicherlich auch ein paar Freudentränchen geflossen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Silvia!!! Die Karte und die niedliche Box sind zuckersüß. Sozusagen Cremetorte für die Augen!! Ich mag deine kleinen Blümchen immer wieder, vor allen Dingen, wenn sie so perfekt zu Papier und Motiv passen.
    Begeisterung pur hast du bei mir ausgelöst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Set!
    Und genau meine Farben!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch ein tolles Set!
    Die Freude kann ich total verstehen.
    Ich liebe deine Rosa Karten.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    über so tolle Post muss man sich doch einfach freuen. Das Set ist wunderschön geworden. Papier, Farben, Motiv, da passt einfach alles.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Tipp! Ja, du hattest recht...Simone's Freundin ist "Stampmaniac" =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    über Annettes Blog bin ich auf deine Seite gehüpft und möchte dir gleich einen lieben Kommi tippseln. Du machst zauberhafte Arbeiten - ich bin ganz hin und weg. Gerne möchte ich dich zu mir einladen:
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, deinen Favoriten aus dem vergangenen Monat in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu zeigen?
    Alle Infos kannst du auf meinem Blog mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi**nachlesen.
    Bis vielleicht bald ?! ;)) Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    ich bin von den Socken. Du donnerst hier eine Knallerkarte nach der anderen raus.
    Diese hier ist umwerfend, perfekt und so ganz und gar "Silvia".
    Toll !!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen